Wieso ist easy Anti Cheat nicht installierbar?

4 Antworten

Du musst es wohl als Administrator installieren ...

Jaegeriny
Fragesteller

Ich bin Administrator es klappt dennoch nicht, auch wenn ich mit Rechtsklick nochmal extra als Administrator wähle nicht

Kwalliteht  12.07.2021, 12:18
@Jaegeriny

Du must das Programm explizit als Administrator starten. Rechte Maustaste -> Als Administrator ausführen.

Jaegeriny
Fragesteller
@Kwalliteht

Habe ich bereits aber da ändert sich auch nichts

jort93  12.07.2021, 12:23
@Jaegeriny

Naja, das Spiel unterstützt Windows 7 eh nicht offiziell, also vielleicht hast du auch einfach Pech.

Wenn dein System nicht den Mindestanforderungen entspricht kannst du auch noch erwarten dass es läuft.

Jaegeriny
Fragesteller
@jort93

Dead by daylight hat midnest Anforderung 64bit Systeme ab win 7 also solle es klappen.

Und dead by daylight ist ja nicht das Problem, das Problem ist das Programm easy Anti Cheat. Dead by daylight ist ja ein ganz anderes Programm welches mir keine Probleme macht

Führe es Mal als Admin aus.

Jaegeriny
Fragesteller

Das habe ich bereits jedoch auch ohne erfolg

jort93  12.07.2021, 12:25
@Jaegeriny

Joa, das ist schlecht.

Vielleicht Mal Windows 10 installieren. Dead by daylight unterstützt offiziell nur Windows 10.

Jaegeriny
Fragesteller
@jort93

Es geht mir um easy anti Cheat, dead by daylight Mal außenvor (zumal es zuvor auch auf Win7 bei mir lief nebenher)

Easy anti Cheat lässt sich im ganzen ja nicht installieren egal für welches Spiel, dbd oder oder irgendein anderes beliebiges

jort93  12.07.2021, 12:30
@Jaegeriny

Nun, du könntest einfach versuchen es in einen anderen Ordner zu installieren, z.B. ein Dokumente.

Program files ist speziell geschützt.

Wenn es als Admin nicht geht würde ich es Mal mit System rechten versuchen, Admin sollte aber eigentlich reichen jedoch weiß ich nicht was die Mindestvoraussetzungen dafür sind

Du must Administrator sein auf deinem acc