Ich werde ohne Grund in vielen Spielen gebannt?

Gelöst::::es war die MSI RGB software, die von easy anti cheat noch nicht gewithlistet wurde.Also keine Msi RGB software verwenden.

1 Antwort

Das kann sehr gut sein meine zb die Software die ich zur Steuerung meines RAM benutze ist so hochgradig als cheat erkannt das ich nichtmal eac spiele starten kann wenn die im Hintergrund läuft aber schade für dich EAC bans sind Hardware id bans also komplett neuer pc muss her