Ich bin in Dayz gebannt worden weil ich gehackt habe.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gogle das am besten die noobs hier haben keine ahnung haben in ihrem leben noch kein minecraft gespielt hack am besten weiter aber unaufäliger nodus , weepcraft oder xenon / Kinky zb. sind gute hackclients diejenigen die " hacks sind böse " und so schreiben sind sowieso meistens dumme noobs ( anfänger ), schlaue lügner , ideoten die denken das die alle leute unschuldig nett sind und sich dabei unbewust oder beweust als guten mensch einstuft , oder einfach die richtig guten minecraft spieler ( die noch besser mit hacks wären ... ) schonmal im voraus , nein ihr seit nicht alle gut nun zu der eigentlichen frage lad die den cracked launcher runter dann kanst du auf jedem sever der auch cracked ist so oft joinen wie du wilst bis du einen ip bann bekommst für den fall das du ip bann bekommst hast du folgende möglichkeiten jedesmal den router neustarten oder profesionel den Ip changer benutzen der fast in jedem hackclient unter " Proxy " enthalten ist , geht schneller wenn man es erstmal kann fals er premium ist sei vorsichtiger mit beim hacken mit deinem neuen accaunt oder such dir einen cracked server da kann dich ja schlislich dann keiner entgültig bannen :D so nebenbei , ich denke mal das nur die hälfte weis das es bei diesem theama um minecraft geht ... haltet euch raus wenn ihr keiner ahnung habt :P

hast du sie eigentlich noch alle?

1

Deutschunterricht in Russland gehabt?

0

Ach ja nur mal so es ist seit n paar Monaten unmöglich nochmal entbannt zu werden bei mir war es so, dass in DayZ Taviana, das ich mir OHNE DayZCommander runtergeladen habe ein neuer Key dabei war ! (Warum weiß ich nicht)

Ich sag jetzt mal offen meine Meinung: Hacken tun nur die die selber nischt können,desswegen hacks,bots usw benutzen um den anderen spielern den spaß zu nehmen weil DU so neidisch bist

Dead by Daylight neuer Account, wird er wieder gebannt?

Servus,

es geht um Folgendes:

Mein Freund hat sich Dead by Daylight über seinen alten Steam Account gekauft, auf dem er schon sehr viele Spiele hat. Als er heute keine Lust mehr auf das Spiel hatte, hatte er sich gedacht, dass er sich einen Hack für das Spiel holt. Das hat er auch getan. Als er gehackt hatte, und das Spiel neu starten musste, da es abgeschmiert ist wurde er vom Spiel verbannt (Spielausschluss). Momentan ärgert er sich ziemlich darüber, dass er gehackt hatte, und vom Spiel verbannt wurde. Leider wissen wir noch nicht, ob es ein permanenter Ausschluss vom Spiel ist, aber das wird wohl sehr wahrscheinlich sein, da er im Spiel gehackt hat.

Ungefähr vor einer halben Stunde kam er auf die Idee, sich einen neuen Steam Account zu erstellen, auf dem er dann das Spiel neu kauft, um das Spiel wieder spielen zu können. Er hat mir zwar nicht gesagt, ob er wieder hacken wird oder nicht, aber ich glaube das er es bereut, gehackt zu haben, und einfach nur das Spiel wieder spielen will. Ich habe ihm auch gesagt, dass es nur das Spiel zerstört, und es nichts bringt, in Computerspielen zu hacken.

Jetzt kommt die Frage:

Glaubt ihr, dass er wieder gebannt vom Spiel verbannt wird, ohne zu hacken?

Mit freundlichen Grüßen,

Slexi

...zur Frage

Bei mehreren games gebannt? battleye

Hatte in arma 3 eine erweiterung die wohl erst erlaubt war und nachher als cheat angesehen wurde ...hatte kein gras usw damit die fps besser sind ...naja aufjedenfall sind auch meine ganzen anderen games gebannt wie dayz standalone und arma 2 usw die haben mich bei allen gebannt

Das ist doch nicht rechtens oder ? das sind andere games vorallem dayz standalone

...zur Frage

Werde VAC gebannt für CS:GO obwohl ich nicht gehackt habe suche Lösung?

Ich wurde für CS:GO gebannt obwohl ich nicht gehackt habe mich pisst das gerade ziemlich an! Und ich weiss nicht wie ich den Steam Support erreiche. Ich hatte zwar ein Hack auf dem PC aber das war für das Spiel Brick Force. Und es kann ja nicht sein das mein Acc der sehr viel Geld wert ist gebannt wird aus unerklärichen Gründen!

Also 3 Fragen

1.) Wie kann ich ent VAC bannt werden? 2.) Warum wurde ich gebannt obwohl ich nichts gemacht habe? 3.) Wie schreibe ich den Steam support an?

Lg Error3x2

Bitte versucht wirklich schlau Antworten.

Schon im vorraus Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?