Rockstar Games acc gehackt worden aber Gta 5 über steam gekauft?

1 Antwort

Dir kann niemand außer dem Support helfen.

In der zwischenzeit solltest du mal besser all deine Geräte auf Viren checken.

Denn gehackt wurde bestimmt nichts, sondern du wirst viel mehr irgendeinen Link geklickt, oder dir generell Schadsoftware eingefangen haben.

Und da du nicht der Einzige bist, der entschuldige meine Wortwahl, so dumm ist, dass ihm das passiert ist, dauert die Antwort vom Support immer entsprechend lange.

Blxssed39
Fragesteller

Kann man echt garnichts machen ?

deruser1973  16.08.2023, 08:44
@Blxssed39

Neuen Account erstellen und das Spiel neu kaufen....

Das kannst du machen...

Oder eben warten...