Mögt ihr Fall Guys?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist gut 62%
Mag es nicht 31%
In Ordnung 8%
Mein Lieblingsspiel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

Hallo,

Ich habe "Fall Guys" früher ein paar Mal mit meinem Freund und seinen Geschwistern gespielt. Ich fand das Spiel schon ganz lustig. Die Figuren sind außerdem so süß 😊

Bei den Wippen habe ich immer verkackt, aber egal. Ich war nicht so mega gut in dem Spiel. Wobei ich nie eine eigene PS4 hatte und das Spiel nur selten gespielt habe, wenn ich bei seiner Familie zu Besuch war 😅

LG!

Ist gut

Ist ein tolles Spiel aber hat jedoch vieles was überarbeitet und gepatched werden musst.

Es sind zum Beispiel viele Maps dabei aber trotz dies, bekommt man immer die selbe Map, die man wiederholt in der Anfangsrunde des Spiels beginnt.

Dazu kommt, dass das Spiel nur für eine gewisse Zeit wenig Abwechslung bietet.

Irgendwann fühlt es sich das gleiche an und man verliert die Lust.

Was mich jedoch am meisten gestört hat, sind die Teamspiele.

Egal wie gut man ist, egal wie viele Punkte man für sein Team sammelt, wenn deine Mates schlecht sind, dann wirst du als guter Spieler gezwungen, die Partie zu verlieren.

Ist gut

Würde es jetzt nicht 24/7 spielen, aber für ab und an oder mit Freundin ist es definitiv ein gutes Spiel. Vor allem weil es nun kostenlos kann man sich da nicht beschweren.

Ist gut

Ist mal eine gute Beschäftigung bei Langeweile