Fall Guys kein Ton?

3 Antworten

Je nach controller könnte das spiel möglicherweise versuchen den sound über den controller auszugeben, passiert mir manchmal wenn ich meinen PS4 controller mit kabel am pc hab.

im zweifel mal in den windows app soundeinstellungen schauen ob da bei fall guys ein andere audiogerät als "Standard" eingestellt ist.

Udjsksjdzdzu
Fragesteller

daran könnte es wahrscheinlich liegen aber wo finde ich die Einstellung? Hab schon gesucht

MasterBlaster7  24.06.2022, 15:05
@Udjsksjdzdzu

unter windwos 10 gibts in den einstellungen unter "System, --> Sound" einen Unterpunkt namens "App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" (ganz unten). da könntest du mal schauen

Spiel neustarten könnte das Problem beheben.

Was griegt man mit prime gaming