Wieviel Geld gibt ihr im Jahr für Computerspiele aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

bis 50 Euro 33%
200-500 Euro 33%
50-100 Euro 17%
100-200 Euro 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher sogar über 500 €. Die Triple-A Titel sind ja meist recht teuer und ich kaufe auch gerne physische Collector's Editions.

100-200 Euro

Gibt kaum aktuelle Titel die mich interessieren weswegen ich auch jedes Jahr nicht viel neues kaufe.

Aer zugegeben schlage ich oft und gerne bei Sales auf GOG oder Steam zu wenn alte spiele reduziert sind.

Dazu sammle ich PS2 und Xbox Classic spiele.

keinen einzigen Cent, mein Schachspiel ist 120 Jahre alt und andere Spiele spiele ich nicht

200-500 Euro

Round about?

Ist immer unterschiedlich, da natürlich auch jedes Jahr anderes kommt. Manche Sachen interessieren, manche nicht.

Aber ich denke mal, das pendelt sich so in dem Rahmen ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
50-100 Euro

Ich glaube dieses Jahr waren das nur Hydroneer, Farming Simulator 19, Planet Zoo und BeamNG Drive. Alle reduziert und vermutlich nur wenig über 50€.