Pizza oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Pizza 41%
Döner 35%
Beides gleich 24%

12 Antworten

Beides gleich

Beides sehr schmackhaft. Kann mich nicht entscheiden.

LG

Beides gleich

aber selbst gemacht da weiß das die qualität stimmt.

LG Sikas und gute Nacht

Döner

Guten Morgen,

Pizza war noch nie meine Welt, daher dann schon lieber Döner, aber noch lieber ein super Steak.

Pizza

Pizza würde ich sagen.

Döner

Ich mag nichts davon, aber tendenziell würde ich eher nen Döner essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Izaya675  25.04.2023, 07:25

Wie kann man döner nicht mögen?

Kugelflitz  25.04.2023, 07:34
@Izaya675

Indem es hier keine vernünftigen Döner gibt. Und die Wahl zwischen Brot, Pommes und Reis ist halt auch scheiße.

Krautsalat aus dem Eimer mit gehobelter Bratwurst und irgendeiner widerlichen Schlotze oben drauf, kann ich zuhause auch billiger haben.

Izaya675  25.04.2023, 14:30
@Kugelflitz

Welche stadt wohnst du? Jeder döner schmeckt ja anders also kommt auf budde an und hast du mal döner in berlin probiert? Die sollen anscheinend die besten im lande sein würde dir sowieso eher döner mit brot statt dönner teller empfehlen

Kugelflitz  25.04.2023, 14:49
@Izaya675

Berlin ist BISSCHEN weit weg für mal eben Döner und hat deutlich mehr zu bieten als Döner...

Ich wohne aktuell in Thüringen, hier kann man seit dem scheiß Dönergesetz keine mehr essen. Nirgends. Ekelhaft.

Izaya675  25.04.2023, 14:50
@Kugelflitz

Was für ein döner gesetz? Wohne bremen bin ich davon betroffen?

Kugelflitz  25.04.2023, 15:19
@Izaya675

Nee, das betrifft Thüringen. Um sich weiterhin Döner zu nennen, müssen bestimmte Auflagen erfüllt sein, ansonsten ist es nur ein Drehspieß. Was hier in Thüringen jedoch dazu geführt hat, dass alle Döner nach Bratwurst schmecken.