Body Modification Frankfurt

3 Antworten

in Frankfurt wäre mir nix bekannt - aber in Wiesbaden - Enrico bei Needle Art Design

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallöchen Bones,

In der zweiten Juniwoche bin ich in der Nähe von Frankfurt zu Gast bei "Farbenreich", wo ich nicht nur pierce, sondern auch auf Wunsch und Termin Cuttings und Rekonstruktionen von Lobe und Tunnel anbiete. Was genau stellst du dir denn unter cutten des Ohrläppchen vor? Spalten? ;)

Stell dein Anliegen doch bitte zeitig dort im Studio vor und sichere dir einen Termin für den genannten Zeitraum. :D

LG, der "Doktor" ;)

Farbenreich Tattoo & Lifestyle Weiseler Str. 41 Butzbach

was für ne Bodymodification soll es denn werden - nicht jeder Modder macht ja alles....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
bones7400
Fragesteller

Implantieren von Magneten, Spalten der Zunge und Cutten des Ohrläppchen. Hab zwar jetzt noch nicht vor alles zu machen, aber würde gerne wissen wo ich mich mal erkunden kann und nicht ewig weit fahren muss.