Ear pointing / Elfenohren in Deutschland?

Beispiel  - (Piercing, Cosplay, Bodymodification)

2 Antworten

Das beherrscht in NRW bzw in Deutschland allgemein niemand. Es gibt nur einen Bodymodder der das wirklich perfekt beherrscht - Samppa von Cyborg von dem auch das hier geklaute Bild stammt.

Der tourt weltweit und kommt dabei auch regelmäßig durch Deutschland - Termine sind oft einige Monate im Voraus zu buchen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage istvzwar schon älter aber Cassandra vom Tintenwerk in Köln macht das auch:)

Ich denke nämlich auch ernsthaft darüber nach, das machen zu lassen!