Zunge professionell spalten lassen in Berlin bzw Deutschland?

1 Antwort

Für Erfahrungen/Infos bin ich einfach mal so dreist und empfehle dir mein Video dazu:

https://youtube.com/watch?v=kwrwnYKcz34

In Berlin dürfte es sogar mehrere Studios geben die das anbieten, ganz aktuell würde ich dir da aber Yann Brënyàk empfehlen, der sich momentan viel in Berlin aufhält, wenn man schon die Möglichkeit hat zu so jemandem zu gehen, sollte man das definitiv machen finde ich! :)

Ansonsten sind in Deutschland recht bekannt:

Deep Metal - Dortmund

Trust - Mannehim

Visavajara - Freiburg im Breisgau & Nürnberg

Liebe Grüße,
Lilith