Bodymodification und tattoo?

3 Antworten

Ich habe schon viele Zungen gespalten, wichtig ist das es gut genäht wird damit es nicht so heftig wieder zusammenwächst. Der eigentliche Schnitt dauert keine 10 Sekunden, daß, was länger dauert, ist das Nähen.

Augen tätowieren macht in D meines Wissens nach niemand. In der Schweiz gibt es wohl ein Studio was Eyeballtattoos macht... Aber man sollte dabei immer bedenken, daß von solchen Tattoos schon Leute erblindet sind und das Risiko nicht wirklich abschätzbar ist - ich rate also dringend davon ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bodymodification wird in manchen Piercingstudios angeboten, aber bei weitem nicht in jedem.

Was Augen färben angeht kann und will ich dir keine Tipps geben, aber Zunge spalten macht zb das Deep Metal in Dortmund und mein Studio in Süddeutschland (dass ich jetzt nicht öffentlich nennen will, schreib mich ggf privat an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn du dich gründlich über beide Bodymodifications informierst, wirst du auch die Studios dafür finden. Mir fällt spontan ein Artist ein, der beides macht, aber den solltest du selber finden.