Zunge spalten: Studios in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deep metal kann ich dir empfehlen, die machen wirklich einen guten job und darauf kommt es auch an. wenn das weit entfernt ist dann überleg dir doch dann für ein we in ein hotel zu gehen oder sowas. ich hab meine zunge übrigens auch gespalten und kann es jedem nur empfehlen. es ist von all meinen modifications die die ich am meisten liebe-kann mir garnicht mehr vorstellen wie es vorher war und würde es jederzeit wieder machen :)
lass dir da auch nicht von anderen rein reden-es geht niemanden außer dich was an und wenn du es wirklich willst dann lass dich da nicht von dummen kommentaren abhalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gandal2301
07.09.2016, 23:05

Perfekt vielen Dank für die Antwort :)

0
Kommentar von Blueberry8886
08.09.2016, 12:27

kein problem :) wenn du sonst noch fragen dazu hast dann helfe ich dir gerne weiter :)

0

Wenn die Person die Zunge spalten lassen will dann ist das nunmal so.
Es ist NICHT euer Leben.
Nur weil IHR es nicht schön findet,
heißt dass nicht, dass ihr der Person das schlecht einreden sollt.
-
Wenn du schon zwei Studios gefunden hast, wo du dir die Zunge spalten kannst, dann mach es doch dort da, oder suchst du Läden aus die z.B billiger sind, professioneller sind?
Ich würde es in einen der zwei versuchen. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gandal2301
17.08.2016, 00:30

Ich danke dir für deine Antwort

 ja also mir geht's natürlich nicht um den preis bei sowas sollte man lieber nicht sparen ;) ich suche einfach nur um mehr Auswahl an studios zu haben und vielleicht gibts ja noch professionellere, welche die andere Techniken verwenden oder welche in der nähe weil bei beiden wäre ich über 3stunden unterwegs was dann aber eigentlich auch nicht das Problem wäre 

0
Kommentar von Blueberry8886
31.08.2016, 16:13

also beim deep metal bist du definitiv in guten händen, die sind wirklich gut auch wenn das personal da etwas gewöhnungsbedürftig ist :)

0

Kannst du nicht zu irgendeinem Arzt gehen oder so..? Ich hätte Angst,dass die Studios zu unhygienisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gandal2301
20.08.2016, 08:03

Nein Ärzte machen sowas normalerweise nicht und Studios haben viel mehr Erfahrung darin beim Arzt wäre ich ja eher so ein VersuchsObjekt :) In der Hygiene vertrauen ich denen einfach mal die wollen ja auch nicht das sich was entzündet 

0
Kommentar von Blueberry8886
31.08.2016, 18:34

ich würde sowas niemals bei einem
arzt machen lassen-genauso wie piercings. die haben was das angeht keinerlei routine.
studios die sowas anbieten haben selbstverständlich hygienische anforderungen zu erfüllen die streng festgelegt sind. genauso wie ärzte auch.

0

Was möchtest Du wissen?