Zungenspaltung mit 16 erlaubt?
Ist es erlaubt sich mit 16 die Zunge spalten zu lassen wenn die Eltern einverstanden sind? Und wĂŒrden es die Studios in Deutschland mit 16 machen?
Meine Eltern finden es zwar nicht wirklich toll, aber sie wÀren einverstanden, und es wÀre ihnen lieber als sichtbare Piercings.
6 Antworten
Bei EinverstÀndniserklÀrung schon.
Aber willst du echt wie eine Schlange aussehen?
Vielleicht sind die Leute die du kennst einfach nicht crazy genug.
In einer verrĂŒckten Welt sind nur die verrĂŒckten normal ;-)
Und nein, das Einkommen hat am allerwenigsten damit zu tun.
Wir befinden uns in einer Zeit wo Jugendliche durch Dogecoin (ein Troll Crypto Coin) MillionÀre werden.
Nein.
Ichz komme aus einem gehobenen Beamtenhause. Bei uns gibt es so was nicht und in der Wohngegend wohnen auch nur Menschen aus der oberen sozialen Schicht.
Bodymodifications sind ab 18 - da ist es völlig egal was die Eltern sagen.
Hast du ĂŒberhaupt schon ein Zungenpiercing - das sollte man ja vorher eine Weile haben...
Viele GrĂŒĂe von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: viele gute Piercer sind auch wÀhrend des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnÀchst.
Ein Zungenpiercing an der richtigen Stelle vermindert zwar das Risiko das die Zunge wieder zusammenwÀchst, aber es geht auch ohne Zungenpiercing.
Ein Zungenpiercing Àndert rein gar nichts daran, ob und wie stark der Spalt wieder zusammenwÀchst und die Stelle ist vollkommen egal.
Es Àndert aber viel an der Abheilungszeit und -dauer.
Das könnte ich mir dann aber nicht erklĂ€ren, denn die abgeheilte Stelle von Piercing sind ja nur ein paar Millimeter, bei einem Split ĂŒber ein paar Zentimeter macht das doch keinen nennenswerten Unterschied.
Zungenspaltungen sind in Deutschland ja generell selten, aber denke schon das es prinzipiell mit EinverstÀndnis der Eltern auch schon mit 16 erlaubt wÀre. Aber kann man dann ja mit dem Artist besprechen.
Auch wenn es erlaubt ist, ist es wohl schwierig in Deutschland ein Studio zu finden, das mit 16 Zungenspaltungen macht.
Glaub am Besten wÀren die Chancen in Brasilien und Kolumbien, da gibt es recht viele Studios die Zugenspaltungen machen.
Nein, sowas ist erst mit 18 Erlaub und auch nicht wenn deine Eltern zustimmen, ein guter Bodymodifikator macht dies nicht unter 18 und du musst dir auch jemanden suchen, der damit Erfahrung hat
Ich glaube nicht das es ein Verbot unter 18 gibt und es mit 16 mit EinverstÀndnis der Eltern schon erlaubt wÀre. Aber ist ja generell in Deutschland selten, und kann man dann ja mit dem Artist besprechen.
WĂ€re doch individuell, und man sieht es eh nicht wenn man nicht damit spielt.