Zungenspaltung - wann und wie kann ich die Zungenhälften bewegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das ganz normal ist! Das ist ja alles noch ganz frisch und eine Wunde. Lass es mal abschwellen und "probiere" aktuell noch nicht so viel damit rum. Auf youtube habe ich einige Videos gesehen, in denen Leute zeigen wie sie trainieren. Eine hatte dazu so einen Rührstab und hat den dann abgeleckt :)

Ich denke, dass das jeder erstmal muss.. oder sagen wir die meisten :)

Das wird sicher noch..

Im übrigen finde ich Deinen Schritt sehr mutig. Finde gespaltene Zungen übelst schick.. Doofe Frage: Was war das für ein Gefühl?

Ist doch keine doofe Frage :) Irgendwie komisch, bisschen schmerzhaft....aber als es vorbei war: einfach GEIL :)

0
@Engelkirsche

:)

Ich stelle mir das nur irgendwie seltsam vor.. Ganz schwer zu beschreiben wie ich mir das vorstelle... :D

Dann mal viel Spaß damit :)

Danke für den Stern..

0
@MrsCartman

Haha, ja das kann man sich nicht so vorstellen, wenn mans nicht hat....aber ich finds auf jeden Fall toll :)

Den hab ich ;D

NP :)

0

gespaltene Zunge ist auch schick :-)

0

An wieviel Jahren kann man denn das machen lassen?

0

auf wikipedia steht dass das nach 2 wochen verheilt ist und man dann übungen machen kann. lass die wunde erstmal besser verheilen und dann stell dich vor den spiegel und probiers aus. ich überleg das auch schon ne weile seit ich das bei rick genest gesehen hab. finds ultra spannend, hab aber noch zweifel (aber auch noch genug zeit bis ich 18 bin)..

Da der Mensch normalerweise keine gespaltene zunge hat, fehlt ihm naturgemäß auch die muskulatur und die Steuerung für die unabhängige Steuerung.

Wir haben in der Zunge zwei Muskeln, einer links und einer rechts....deswegen ist die Zunge eig auch dafür ausgelegt :)

0

Was möchtest Du wissen?