Zunge spalten? Ab wann?

2 Antworten

Bodymodificationen wie das Spalten der Zunge sind grundsätzlich erst ab 18 möglich - dabei ist es auch völlig egal was deine Eltern dazu sagen. Sie könnten in so einen Eingriff ja gar nicht rechtskräftig einwilligen.

Der Preis bewegt sich bei seriösen Studios so bei ca 700 - 1000€ inkl Nähen und Fäden ziehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unter 18 geht bei einem seriösen Piercer nichts ohne Einverständnis der Eltern. Inwiefern das zu bekommen ist kannst Du am ehesten beurteilen. Wenn Du es wirklich willst such Dir einen erfahrenen Piercer der sowas macht und schau nicht nur auf den Preis. Soviel sollte Dir Deine Zunge wert sein. LG

Franziska789468
Fragesteller

Also einen seriösen piercer hätte ich sogar bereits, ich wollte nur mal ein Beispiel haben mit was ich rechnen kann, das es keine 50 € kostet ist mir klar. Danke trotzdem

LG