Mein Freund hat mich betrogen, habe ihm verziehen, kann es jedoch nicht vergessen..

Schönen Abend.. und zwar ist es so, dass mein Freund und ich mittlerweile ein halbes Jahr zusammen sind.. Vor ca 2 Monaten hat er mich auf einem Geburtstag mit einer fremden betrogen.. Er erzählte mir jedoch, dass sein Freund, seine Freundin betrogen hätte..(um meine Reaktion zusehen).. Er hatte es mir nicht erzählt, bis ich es nach einem Monat "herausgefunden" habe.. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schmerzen könnte. Vorallem tat er nach seinem Seitensprung so, als wäre nichts geschehen, er sagte mir dass er mich liebt und tat alles genau wie vorher.. Bis ich es erfuhr! Es war die Hölle für mich. Er stand stundenlang vor meinem Fenster, hat vor mir geweint.. Ich wurde vorher noch nie betrogen und wusste nie wie es schmerzen kann! Immerhin könnte ich es ihm nie antun? Er sagte, dass er es garnicht wollte, er war zu alkoholisiert und hat das alles garnicht mitbekommen, aber weshalb legt er sich denn überhaupt mit ihr ins Bett??? Naja aufjedenfall habe ich ihm nach einer Woche verziehen, als ich bemerkte dass er uns "aufgibt", wollte ich nicht ohne ihn sein. Es kam sehr spontan dass ich ihm verziehen habe, aber mittlerweile ist alles so wie vorher.. Nur denke ich noch STÄNDIG daran, breche vor weinen zusammen.. Wenn ich ihn ansehe und nur kurz daran denke, möchte ich ihn nicht berühren oder ansehen, ich reagiere dann nicht auf seine Anrufe.. wenn seine Freunde unüberlegt von "lustigen Geschichten" von diesem Abend in meiner Gegenwart erzählen, halte ich direkt Abstand von meinem Freund. Es ist wirklich schwer sowas zu vergessen und ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hab wahnsinnige Angst dass er es nochmal tut und frage mich ob ich mit der Zeit auch weniger daran denken werde.. Habt ihr denn ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank.. Lg

...zur Frage

also ich an deiner stelle würde schluss machen. du kannst ihm offenbar weder verzeihen, noch vertrauen. und wenn man jemand liebt ist es egal wie besoffen man ist, man geht trotzdem nicht fremd. dir scheint die beziehung nicht mehr gut zu tun, in diesem fall muss man mal egoistisch sein und auf sich selbst achten. eine unglückliche beziehung ist schlimmer als ein unglückliches ende..

...zur Antwort

Heutzutage ist sowas völlig in Ordnung. Man muss nicht mit Puppen spielen und pinke Klamotten tragen um eine Frau zu sein. Wer du bist bestimmst du selbst und nicht deine Kleidung oder dein Umfeld.

...zur Antwort

bei sonnenbrand kannst du nur warten bis es weg geht. du kannst auch mit einem rauen handschuh oder einem bimsstein vorsichtig drüber reiben, dass es weg geht. ansonsten eincremen und warten^^

...zur Antwort

auf jeden fall finger weg und ihm am besten aus dem weg gehen, da kann nichts gutes bei rauskommen. sperre ihn bei facebook und sag dem fitnessstudio-vorsitzendem oder sowas bescheid, das macht der bestimmt nicht nur bei dir. und geh auf keinen fall auf seine vorschläge ein!

...zur Antwort

ich würde sie mal direkt darauf ansprechen. schön wenn sie ihren spaß hat, aber ein bisschen diskretion ist echt nicht zu viel verlangt, sie würde das ja auch nicht von dir hören wollen. lass dich nicht abwimmeln sondern sag geradeheraus "mama, ich höre dich und deinen freund jeden tag beim sex, dabei helfen nichtmal ohrstöpsel. ich bin kein kind mehr ich weiß dass es nicht oma ist. bitte sei in zukunft ein bisschen leiser oder mach wenigstens die tür zu, mir ist das unangenehm dabei zuzuhören."

...zur Antwort

also da brauchst du keine angst zu haben. wenn du dich wegen deines körpers schämst dann denk dran, dass sie augen im kopf hat und dich sieht und ("trotzdem" klingt jetzt blöd, ich weiß ja nicht wie du aussiehst) mit dir zusammen ist. falls das immernoch nicht hilft mach einfach das licht aus^^ und sorgen brauchst du dir da keine zu machen. wenn du mal ne freundin hast werdet ihr euch sowieso langsam näher kommen und euch immer vertrauter werden. und dann kannst du ihr auch ruhig von deiner nervosität bezüglich deiner unerfahrenheit erzählen, sie wird das sicher nicht schlimm sondern eher süß finden. und wenns dann soweit ist, dann denk einfach nicht nach, das erste mal ist gefühlstechnisch nichts im gegensatz zum 50. mal oder so. es ist ein wichtiger moment, aber es ist klar dass man nicht von anfang an eine granate im bett ist, sowas braucht übung, das wird sie verstehen. davor braucht man keine angst zu haben und sich keine druck machen. sag ihr dann lieber wie es dir damit geht, anstatt dass du vor lauter druck und anspannung keinen hoch kriegst und sie denkt es läge an ihr oder so.

...zur Antwort

das braucht ein bisschen übung. erwarte von deinem ersten mal nicht zu viel. es dauert bis du das kennenlernst, aber man hat den dreh dann doch schnell raus. mach einfach das worauf du grade lust hast, denk nicht drüber nach sondern machs einfach :)

...zur Antwort

das ist ein kerl in der pubertät, natürlich will er sex. darauf freut er sich seit er 12 jahre alt ist ;) frag ihn einfach mal, oder mach andeutungen, dass du es willst. ich bin sicher er vertraut dir nach 7 monaten genug um das zu wollen^^

...zur Antwort

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. ich würde sexsucht dann als solches bezeichnen, wenn man pausenlos daran denkt, nicht ohne sex kann und beziehungsunfähig wird weil man fremdgeht wenn der partner grad nicht da ist um dich zu befreidigen. aber es gibt frauen und männer die fast nie lust auf sex haben und männer und frauen die es pausenlos treiben könnten. es ist nur das klischee, dass männer immer wollen und frauen nie, aber es gibt natürlich beides^^

...zur Antwort

Schau doch mal nach, ist ja nicht schwer zu erkennen ob da was ist oder nicht^^

...zur Antwort

das ist überhaupt kein problem, völlig normal. wenn dir das unangenehm ist dann achte drauf dass du halbwegs frisch gewaschen bist bevor ihr sowas macht. aber unangenehm muss dir das nicht sein, sein ding riecht schlimmer wenns nich gewaschen ist^^

...zur Antwort

aggressiv nicht unbedingt, manchmal halt gereizt. egoistisch muss jedes lebewesen bis zu einem gewissen grad sein, da man nicht überlebt wenn man immer andern den vortritt lässt. an sich muss man halt sagen dass der mensch beeinflussbar und nicht der stärkste ist und leider auch sehr gierig. und gier fördert den egoismus..

...zur Antwort

auf wikipedia steht dass das nach 2 wochen verheilt ist und man dann übungen machen kann. lass die wunde erstmal besser verheilen und dann stell dich vor den spiegel und probiers aus. ich überleg das auch schon ne weile seit ich das bei rick genest gesehen hab. finds ultra spannend, hab aber noch zweifel (aber auch noch genug zeit bis ich 18 bin)..

...zur Antwort

also wenn die schlange zu lang ist geh ich immer aufs männerklo, es sei denn es ist grad sau viel los bei denen und ich würd dann in der männerschlange stehen. die meisten männer haben da auch nichts dagegen, gibt soweit ich weiß kein gesetz dafür, ist nur ne hygiene-vorschrift dass restaurants geschlechtergetrennte toiletten haben, aber ob man sich daran halten muss weiß ich nicht. mich hat noch nie jemand rausgeschmissen^^

...zur Antwort