rammstein - dalai lama , um was gehts?

8 Antworten

Ich sag mal der Flieger ist die Gesellschaft in der alle artig sitzen und sich dem Piloten anvertrauen. Das Kind wird nun durch Stimmen aufgefordert diese Ortnung zu verlassen und sich einer anderen Sache anzuschliesen (kann gut sein ,kann schlecht sein). Der Vater lässt es nicht zu und tötet das Kind das er eigentlich beschützen will.(vor dem was er nicht kennt, nicht akzeptiert...) Oft hatte Papi dann doch recht, Teufel auch...Ha, Ha, Ha, Ha, Böse grins,

Ich sag mal der Flieger ist die Gesellschaft in der alle artig sitzen und sich dem Piloten anvertrauen. Das Kind wird nun durch Stimmen aufgefordert diese Ortnung zu verlassen und sich einer anderen Sache anzuschliesen (kann gut sein ,kann schlecht sein). Der Vater lässt es nicht zu und tötet das Kind das er eigentlich beschützen will.(vor dem was er nicht kennt, nicht akzeptiert...) Oft hat Papi dann doch recht, Teufel auch...Ha, Ha, Ha, Ha, Böse grins,

Für mich ist es eine gescheiterte Liebesgeschichte.

Ich bin dieser Vater mit meinem inneren Kind. Das Flugzeug ist der Traum. Und das innere Kind sucht nach seiner Mutter. (Rammsteins oft besungenes Leid). Am Anfang sieht alles gut aus, aber ziemlich schnell wird klar, dass diese Erwartungen einfach keinen Halt finden. Das Flugzeug (der Traum) stürzt ab. Das Ego (so der Vater mit den Armen) führt zur Abwehr die traumatische Spaltung herbei und stürzt mit dem Flugzeug ab. Das innere Kind selber darf somit von uns selbst gefunden und in einer Traumwelt mit der anderen Person alte Traumatas ausheilen. Ich persönlich habe mit dem Entdecken des eigenen innernen Kindes auch das innere Kind der anderen Person entdeckt. Und somit war ich mit dieser traurigen Selbsterkenntnis tatsächlich nicht alleine.

Ich habe dieses Lied früher Wort wörtlich sehr oft gehört und erkannte für mich in diesem Lied immer einen Geheimfavoriten. Mir kam die Gänsehaut als ich einen fremden Vater und sein Kind darin wahrnahm, aber als ich damit meine eigene gescheiterte Liebe zusammenfassen konnte ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.

Rammstein ist und bleibt einfach der Hammer:

Es gibt ein wohl "nicht offizielles" Video, das ich perfekt dazu geschnitten finde. Das Flugzeug ist der Traum und das Ego.

https://vk.com/video54135226_168182670

Es gibt andere inoffizielle Videos in denen wahllos Flugzeuge abstürzen, eine solche Verherrlichung teile ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Freundin hat mich zerstört._\?

Hallo

Habe sehr oft mit Meiner Freundin Streit wir sind seit 2 Jahren zusammen Und ich liebe sie sehr habe so oft für sie gekä.mpft habe sie wie meine Familie in wert genommen aber sie nicht sie schimpft sogar mit mir wenn ich eine Freundin von der Mal blöd anmache und sagt Entschuldige dich bei der oder wenn ich mal raus gehe ich sage ich hatte eine Schläxgerei das hat sie nicht gejuckt sie hat nichtmal gefragt was ist passiert gehts dir gut oder so sie hat mich nur innerlich Kaputt gemacht weil ich draußen war ....Sie hat mir Sachen gesagt die ich mich nicht trauen würde der zu sagen ... und jz Bin ich Im kopf Kapput ich habe keine Gefühl Mehr ich fühle eine nix mir gehts einfach immer schxeiße jeden Tag seit Wochen Schxeiße So krass ging’s mir nie hatte  Mit Marihuana angefangen weil mich das ruhig gemacht hat aber habe aufgehört vor kurzem ...ich seh Sachen die nicht da sind ... ich bin immer agressiv und höre Stimmen .... sie hat mich so Kapput gemacht das will die nicht verstehen sie will immer im Recht bleiben ich kann nicht mehr ... ich weis nicht was ich machen soll bitte habe keine großen Gefühle mehr wie damals ich habe für die so oft geweint aber jz nicht mehr ... will auch nicht Schluss machen ich weis nicht was ich machen soll .(tut mir leid für die Grammatik (Rechtschreibung) habe nicht groß dran gedacht )

...zur Frage

Acnl Perfekte UMwelt - Wie gehts das?

Wie kriege ich denn jetzt die Perfekte Umwelt hin? Kann mir jemand die genauen Bedingungen sagen? glg Kimie23

...zur Frage

Warum hat das Mädel bei dem Spiel Tomb Raider eine gute Figur?

Hallo, man sieht es sehr selten dass bei Spiele, so ein Mädel eine tolle Figur hat. Ich meine sie hat voll den geilen Popo und schöne Brüste, voll sexy!

Ja, ich spiele gerade auf der PS4 das erste Spiel von Tomb Raider und muss sagen, das Mädel ist sehr sexy!
Sieht man echt selten, finde ich toll!

Bin gespannt auf den neuen Teil, 2018!

...zur Frage

Rammstein musik macht das aus einem einen bösen menschen??

Ich bin seid ein paar monaten riesen grosser Rammstein fan und höre ihre musik rauf und runter! Einige meiner Freunde sagen das diese Musik und Texte aus mir einen Bösen menschen machen könnte! Finde diese aussage etwas zu Albern! Mir machts spass und nur weil ich ein Shirt und eine kette von rammstein habe , heisst das noch lange nicht das dass ein böser mensch aus mir macht 🙄 ich finde Rammstein einfach geil!

...zur Frage

Wichtige historische Ereignisse?

Könnt ihr mir wichtige/interessante Ereignisse sagen von der Steinzeit bis ca 1900 geht alles. Wenn möglich mit Jahreszahl.

Z.B.: interessante Erfindungen/Revolutionen/Kriege/wissenschaftliche Erkenntnisse/Entdeckungen /Reisen/Fortschritte in der Forschung/ Konzerte oder Festivals/Morde/Entstehung von Kunstwerken/Theaterstücke.... und so weiter bin gespannt was euch einfällt

...zur Frage

Welches Genre hat Rammstein?

Ich höre nun schon seit vielen Jahren Rammstein und es ist meine absolute Lieblingsband. Ich weiß aber immernoch nicht, welcher Musikrichtung ich ihnen zuordnen soll, mich würde eure Meinung mal interessieren. Sie bezeichnen sich selbst als "Tanzmetall", ich würde am ehesten sagen, sie sind Industrial Metal. Was meint ihr? Oder kann man Rammstein vielleicht gar nicht in eine solche Schublade stecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?