rammstein - dalai lama , um was gehts?

8 Antworten

Ich sag mal der Flieger ist die Gesellschaft in der alle artig sitzen und sich dem Piloten anvertrauen. Das Kind wird nun durch Stimmen aufgefordert diese Ortnung zu verlassen und sich einer anderen Sache anzuschliesen (kann gut sein ,kann schlecht sein). Der Vater lässt es nicht zu und tötet das Kind das er eigentlich beschützen will.(vor dem was er nicht kennt, nicht akzeptiert...) Oft hatte Papi dann doch recht, Teufel auch...Ha, Ha, Ha, Ha, Böse grins,

Ich sag mal der Flieger ist die Gesellschaft in der alle artig sitzen und sich dem Piloten anvertrauen. Das Kind wird nun durch Stimmen aufgefordert diese Ortnung zu verlassen und sich einer anderen Sache anzuschliesen (kann gut sein ,kann schlecht sein). Der Vater lässt es nicht zu und tötet das Kind das er eigentlich beschützen will.(vor dem was er nicht kennt, nicht akzeptiert...) Oft hat Papi dann doch recht, Teufel auch...Ha, Ha, Ha, Ha, Böse grins,

Für mich ist es eine gescheiterte Liebesgeschichte.

Ich bin dieser Vater mit meinem inneren Kind. Das Flugzeug ist der Traum. Und das innere Kind sucht nach seiner Mutter. (Rammsteins oft besungenes Leid). Am Anfang sieht alles gut aus, aber ziemlich schnell wird klar, dass diese Erwartungen einfach keinen Halt finden. Das Flugzeug (der Traum) stürzt ab. Das Ego (so der Vater mit den Armen) führt zur Abwehr die traumatische Spaltung herbei und stürzt mit dem Flugzeug ab. Das innere Kind selber darf somit von uns selbst gefunden und in einer Traumwelt mit der anderen Person alte Traumatas ausheilen. Ich persönlich habe mit dem Entdecken des eigenen innernen Kindes auch das innere Kind der anderen Person entdeckt. Und somit war ich mit dieser traurigen Selbsterkenntnis tatsächlich nicht alleine.

Ich habe dieses Lied früher Wort wörtlich sehr oft gehört und erkannte für mich in diesem Lied immer einen Geheimfavoriten. Mir kam die Gänsehaut als ich einen fremden Vater und sein Kind darin wahrnahm, aber als ich damit meine eigene gescheiterte Liebe zusammenfassen konnte ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.

Rammstein ist und bleibt einfach der Hammer:

Es gibt ein wohl "nicht offizielles" Video, das ich perfekt dazu geschnitten finde. Das Flugzeug ist der Traum und das Ego.

https://vk.com/video54135226_168182670

Es gibt andere inoffizielle Videos in denen wahllos Flugzeuge abstürzen, eine solche Verherrlichung teile ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Freundin hat mich zerstört._\?

Hallo

Habe sehr oft mit Meiner Freundin Streit wir sind seit 2 Jahren zusammen Und ich liebe sie sehr habe so oft für sie gekä.mpft habe sie wie meine Familie in wert genommen aber sie nicht sie schimpft sogar mit mir wenn ich eine Freundin von der Mal blöd anmache und sagt Entschuldige dich bei der oder wenn ich mal raus gehe ich sage ich hatte eine Schläxgerei das hat sie nicht gejuckt sie hat nichtmal gefragt was ist passiert gehts dir gut oder so sie hat mich nur innerlich Kaputt gemacht weil ich draußen war ....Sie hat mir Sachen gesagt die ich mich nicht trauen würde der zu sagen ... und jz Bin ich Im kopf Kapput ich habe keine Gefühl Mehr ich fühle eine nix mir gehts einfach immer schxeiße jeden Tag seit Wochen Schxeiße So krass ging’s mir nie hatte  Mit Marihuana angefangen weil mich das ruhig gemacht hat aber habe aufgehört vor kurzem ...ich seh Sachen die nicht da sind ... ich bin immer agressiv und höre Stimmen .... sie hat mich so Kapput gemacht das will die nicht verstehen sie will immer im Recht bleiben ich kann nicht mehr ... ich weis nicht was ich machen soll bitte habe keine großen Gefühle mehr wie damals ich habe für die so oft geweint aber jz nicht mehr ... will auch nicht Schluss machen ich weis nicht was ich machen soll .(tut mir leid für die Grammatik (Rechtschreibung) habe nicht groß dran gedacht )

...zur Frage

Acnl Perfekte UMwelt - Wie gehts das?

Wie kriege ich denn jetzt die Perfekte Umwelt hin? Kann mir jemand die genauen Bedingungen sagen? glg Kimie23

...zur Frage

Warum hat das Mädel bei dem Spiel Tomb Raider eine gute Figur?

Hallo, man sieht es sehr selten dass bei Spiele, so ein Mädel eine tolle Figur hat. Ich meine sie hat voll den geilen Popo und schöne Brüste, voll sexy!

Ja, ich spiele gerade auf der PS4 das erste Spiel von Tomb Raider und muss sagen, das Mädel ist sehr sexy!
Sieht man echt selten, finde ich toll!

Bin gespannt auf den neuen Teil, 2018!

...zur Frage

Rammstein Tickets Prag 2019?

Hallo zusammen,

ich bin glückliche Besitzerin zweier Tickets für das Rammstein-Konzert in Prag. Nun hab ich aber folgendes Problem, was meine Vorfreude im Moment noch im Zaum hält. Da ich während des ticketverkaufs arbeiten war, hat ein Freund zwei Tickets über Eventim bestellt. Es wurde beim Konzert für Prag nach keiner Personalisierung gefragt. Da dieser Freund die Tickets zu seiner Adresse bestellt hat, er jedoch nicht auf das Konzert mitgeht, befürchte ich, dass ich nun zwei Tickets mit seinem Namen drauf habe und ohne ihn gar nicht ins Konzert rein komme. Leider geht bei der Eventim Hotline keiner ran und aus den FAQs werd ich auch nicht schlauer. Jemand ne Ahnung?oder das selbe Problem?

...zur Frage

Rammstein Ticket -Kopenhagen personalisiert?

Hallo,

meine Freundin sagte mir sie hatte Karten für Rammstein in Kopenhagen über einen Freund erhalten (noch nicht in der physichen Form). Da ich selber welche für Hannover habe und diese personalisert sind, habe ich sie drauf hingewiesen dass das unbedingt über eventim laufen muss. Laut Ihrer Aussage seien die Karten für Kopenhagen nicht personalisiert und stellt sich stur (überall steht das die Karten personalisert sind).

Hat bzw. kennt jemand der Tickets für die Kopenhagen-Show hat und kann bestätigen das diese nicht personalisiert sind? Ich will Ihr die Freude nicht nehmen, aber kann mich einfach nicht vorstellen warum Kopenagen (oder vielleicht außerhalb Deutschlands) die Tickets nicht personalisert sein sollen.

Hoffe hier kann wer helfen und ggf. meine Freundin vor einen finaziellen Verlust bewahren.

VIelen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wichtige historische Ereignisse?

Könnt ihr mir wichtige/interessante Ereignisse sagen von der Steinzeit bis ca 1900 geht alles. Wenn möglich mit Jahreszahl.

Z.B.: interessante Erfindungen/Revolutionen/Kriege/wissenschaftliche Erkenntnisse/Entdeckungen /Reisen/Fortschritte in der Forschung/ Konzerte oder Festivals/Morde/Entstehung von Kunstwerken/Theaterstücke.... und so weiter bin gespannt was euch einfällt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?