will mein Fitness Trainer was von mir? :o

16 Antworten

dann solltest du es umgehend deinen Eltern zeigen und die sollten sofort den Firnesscenter Besitzer benachrichtigen. Sowas ist nicht lustig und das solltest du auch nicht toll finden, dass sooooo einer dich "anschwärmt"....Finger weg, so ein Typ ist krank!

Lass bloß die Finger von dem Typen, vielleicht steht er auf Junge Mädels. Der ist doch zu alt für dich..................

auf jeden fall finger weg und ihm am besten aus dem weg gehen, da kann nichts gutes bei rauskommen. sperre ihn bei facebook und sag dem fitnessstudio-vorsitzendem oder sowas bescheid, das macht der bestimmt nicht nur bei dir. und geh auf keinen fall auf seine vorschläge ein!

Junge schaut immer wieder zu mir rüber?

Ein junge den ich schon ziemlich süß finde ist in meiner para klasse. In letzter zeit schaut er echt oft zu mir rüber ich aber auch zu ihm. Heute zum beispiel hat er mich schon angeschaut als ich zu ihm schauen wollte. Wenn ich dann zu ihm schaue lächelt er nicht aber kann es auch einfach sein dass ich gleich wieder wegschaue (will nich zu auffällig wirken) und er gar keine chance hat überhaupt zu lächeln? Oder ich seh einfach dumm aus und deshalb schait er mich immer und immer wieder an?😂 bezweifle ich zwar aber joaa

Also was denkt ihr? Mag er mich? Am besten wärs wenn jungs schreiben

...zur Frage

Ich hab mich verguckt, wie soll ich sie anschreiben?

Hey, ich kenne ein Mädchen und hab mich in sie verguckt. Wir gehen in die selbe Schule. Wir kennen uns etwas und haben als wir mal in der Gruppe feiern waren etwas unterhalten ( Smalltalk). Naja seid dem ist etwas Zeit verstrichen und wenn wir uns sehen dann lächelt sie mich immer richtig süß an und ich muss dann auch lächeln. Ich hab leider ihre Nummer nicht bin aber auf FB mit ihr befreundet. Ich würde sie gerne mal anschreiben und was mit ihr unternehmen. Aber ausgerechnet jetzt weis ich absolut nicht wie ich sie anschreiben soll, obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin. Wäre echt klasse wenn einer von euch mir einen Tipp geben könnte.

...zur Frage

Soll ich meinen Trainer auf Facebook adden?

Bin umgezogen und habe mich gleich beim Fitness angemeldet (Bin 19). Der Trainer der uns beraten hat, war echt süß und sympathisch. Da ich neugierig war habe ich auf der Fitness Seite geguckt und sein Profil gleich gefunden und überlege ihm eine Anfrage zu senden. Ich kenne hier nur erwachsene verwandte und er ist wahrscheinlich nur ein Paar Jahre älter. Seit der 7. hatte ich immer nur den gleichen Freundeskreis was ich toll finde aber jetzt weiß ich einfach nicht wie ich hier Freunde finden soll :( Bin nur gut in social media aber im echten leben kann ich mich nur mit leuten anfreunden wenn man sich mit ner Gruppe trifft. Soll ich es also mal mit Facebook versuchen oder ist das komisch? Bin in einem Dorf sozusagen also modernes Dorf und könnte sein, dass das hier normal ist dass jeder jeden kennt usw. Danke schonmal!

...zur Frage

Hat man mit 14 sein Sexleben selbst in der Hand?

Ich habe mich letztens mal im Internet belesen und wurde nicht ganz schlau daraus, ob man nun mit 14 die alleinige Entscheidung über das Sexleben und Vergütungsmittel und so weiter hat oder ob das ganze erst ab 16 ohne die Erlaubnis der Eltern legal.
Weiß jemand nun welches Alter stimmt?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

...zur Frage

Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

Hallo zusammen :)
Habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am ersten Tag hat sich ein Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert. Zuvor bei der Anmeldung habe ich mich auch etwas länger mit ihm unterhalten. (irgendwie hat er es mir angetan)
Jedes Mal wenn ich gehe reden wir kurz und er schaut auch manchmal zu mir rüber während dem Training. Was auch mal war, ihm war aufgefallen dass ich mich umgezogen hatte (ganz komisch) also das Oberteil gewechselt weil mir ziemlich warm wurde.

Naja ich wollte mal fragen ob ich ihm eine Freundschaft schicken sollte auf fb oder kommt das wie ein stalker rüber? Will ihn auf gar keinen Fall verschrecken - könnte ziemlich peinlich werden wenn er mir dann nicht schreibt oder gar die Anfrage nicht annimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?