125er auf Autobahn Vollgas?

4 Antworten

Bleib am besten ein bisschen unter Vollgas, das ist schon mal deutlich besser für den Motor. Ich bin mit meiner 125er Duke immer so 110kmh gefahren. Das ist für mich und den Motor angenehmer gewesen.

Okay ich dachte die duke schafft nur 110?

0
@Kauwolle1

Laut Tacho bin ich 110 gefahren, die Duke läuft gut 120.

0

Halt dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen ! 120 auf Dauer belastet dich als Lenker mehr als die Maschine !

Der größte Teil meiner Autobahn ist unbegrenzt

Ist die a1

0
@Kauwolle1

A1 und unbegrenzt, dass ich nicht lache. Fahre merhmals järlich aus familiären Gründen von Köln bis Hamm auf der A1 und da sind alle paar Kilometer eine Baustelle.

2
@floorianschmitz

Hm komisch wohne nähe hamburg und da gibt es selten Baustellen auf der a1

0

Achte drauf dass der Motor warm ist bevor Du durchgängig mit Vollgas fährst und dass Du nicht im roten Bereich fährst. Dann passt alles.

Ok danke

0

140? Mit Rückenwind und bergab vielleicht.

Halte dich einfach 1000-1500 U/min unter dem Begrenzer dann sollte das kein Problem sein

Was möchtest Du wissen?