Wie kann ich meine Honda Cbr 125r schneller machen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mehr beschleunigung, muss das gesamtgewicht runter.

Bei halben gewicht ist die Beschleunigung doppelt so gross:

Zum Nachrechnen : F = m x g.

Also als FAhrer etwas auf sein eigense Gewicht achten, ansonsten spielt die Aerodynamik eien grosse Rolle, lose Klamotten wirken wie ein Bremsfallschirm, mit einer Lederkombi ist man da besser untewegs.

Ansonsten die Maschine regelmässig zur Inspektion bringen, eine gut geschmierte MAschine fährt einfach besse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TayTop09
28.08.2016, 23:02

Ich bin relativ groß und schlank. Und wollte eher fragen was ich "einbauen" bzw auch kaufen kann was das ganze bisschen mehr antreibt oder was es für Möglichkeiten gibt. Also rein mechanisch. 

Trotzdem danke ! :D

0

Was möchtest Du wissen?