Warum ist der Flixbus so langsam?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank. Das war mir alles gar nicht so ganz klar.

1

Habe mir grade den FAZ- Artikel durchgelesen. Also, ich fände 120 km/h als Höchstgeschwindigkeit völlig ok. Vielen Dank für den Link.

1

"Nur 100" ???

Damit ist er schon so schnell wie für Busse überhaupt erlaubt ist!

Je nach "Model" gibt es auch welche die dürfen nur 80 fahren!

Busse dürfen nur 100km/h fahren, die anderen Busse fahren auch nicht schneller ( oder sollten es zumindest nicht)

Reisebusse dürfen in Deutschland ja auch nur maximal 100km/h schnell sein.

Busse dürfen maximal 100 auf ABs fahren, zumindest in Deutschland.