Lohnt sich Tinder für normal attraktive Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja (bitte mit Erfahrung) 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

MANN bezahlt und hat nie ein Date.

kannst ja Finya probieren, das kostet wenigstens nichts.

VaccineC19
Fragesteller

Danke,

Ja (bitte mit Erfahrung)

Unbedingt! Man sollte die Partnersuche der Frauen nicht unterschätzen. Die wenigsten stehen auf das Posing von Muskeln, Autos und Motorrädern.

Ich benutzte Tinder schon einige Jahre. Mit einem ordentlichen Profil, mit dem man sich etwas Mühe gegeben hat, und in (groß)städtischem Umfeld läuft es da auch. Man kann aber in der Selbstdarstellung auch sehr viel falsch machen, dann gibt's auch keinen Grund für ein Like. Das ist offline letztlich aber dasselbe.

Den Fehler, den Männer machen, ist fast verzweifelt alles nach rechts zu wischen, statt vor dem Like zu entscheiden. Deshalb haben Frauen diese Flut von Likes und Matches. Qualifiziertes Swipen beiderseits wäre optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja (bitte mit Erfahrung)

Klar lohnt es sich. Es gibt tatsächlich auch Frauen die nach normalen Kerlen suchen :)

VaccineC19
Fragesteller

Wo leben diese Frauen? :D

Nein

Generell solche Apps sind niveaulos

Jost79  18.06.2021, 10:48

Warum?

Nein

Tinder lohnt sich nie