Wie sind eure Erfahrungen mit Tinder?

7 Antworten

Wenn Mann nur aut Oberflächlichkeit und Sex aus ist, dann ist es ok. Für die Suche nach einer festen Beziehung meiner Erfahrung nach völlig ungeeignet oder du mußt schon seeeehr viel Glück haben. Die meisten Frauen sehen auch ganz anders aus als im Profil. Geh lieber raus und unternimm was, da hast du bessere Chancen.

Khoshgel
Fragesteller

Wie kann man im echten Leben Frauen kennenlernen?

user800294  19.12.2019, 09:20
@Khoshgel

Such dir ein Hobby, wo du unter vielen Menschen bist, geh feiern oder mach etwas im sozialen Bereich. Manchmal klappt es auch mit der Arbeitskollegin, so wie bei mir. :)

Khoshgel
Fragesteller
@user800294

Ich war feiern, bin im Fitnesstudio aber hat sich nichts ergeben. Auf der Arbeit auch nicht

user800294  19.12.2019, 09:25
@Khoshgel

Du mußt Geduld haben, irgendwann läuft dir schon die richtige über den Weg, erzwingen bringt dir nichts. Ich hab vorher auch im Internet und über Apps versucht und nur Enttäuschungen erlebt. Viel Glück!

user800294  19.12.2019, 09:32
@Khoshgel

Ich bin auch 28 und hab jahrelang nach einer ehrlichen Beziehung gesucht, gib einfach nicht auf, du findest schon die richtige und Zufälle gibts ja auch immer.

Obwohl ich gut ausschauen ist nix passiert.... ein Freund von mir der schwarz ist hatte bei einer erfolg ... und als er sie traf schaute sie ganz anders aus als auf dem Foto und ist weg gegangen

Khoshgel
Fragesteller

Also lieber gar nicht dort anmelden?

Und kriegt man da als Mann matches?

shamaneJaguar  19.12.2019, 09:07
@Khoshgel

Sagen wir so... es ist wie Lotto oder vom Blitz getroffen zu werden ... da sind so viele jungs da geht man unter

shamaneJaguar  19.12.2019, 09:14
@Khoshgel

So weit ich weiß kann man ds erst Nachrichten schreiben nach ein match.... aber halt mit likez

Khoshgel
Fragesteller
@shamaneJaguar

Und da bekommen halt nur wenige Männer matches, so wie ich das mitbekommen habe

shamaneJaguar  19.12.2019, 09:18
@Khoshgel

Ja ich hab 2 bekommen like aber auch echt nur die hübschen... und mit einer habe ich kurz geschrieben und dann sein gelassen weil man in real viel mehr erfolg hat

shamaneJaguar  19.12.2019, 09:21
@Khoshgel

Weil sie nicht mein Typ war und ich in real was mit ner besseren am laufen habe

Khoshgel
Fragesteller
@shamaneJaguar

Ich höre auch oft, dass die Frauen bei Tinder im echten Leben hässlicher sind als in Profilen

shamaneJaguar  19.12.2019, 09:24
@Khoshgel

Absolut ... das ist generell bei den meisten so .... und was sich unter dem makeup verbirgt is nochmal ne andere Geschichte

Khoshgel
Fragesteller
@shamaneJaguar

Aber warum kriegen so wenige Männer matches bei Tinder, wenn die meisten Frauen dort S**lampen sind und sich auch so präsentieren auf Bildern?

Khoshgel
Fragesteller
@shamaneJaguar

Frauen sind schlimmer. Die achten sogar auf Körpergröße und Penisgröße

Khoshgel
Fragesteller
@shamaneJaguar

Und nicht vergessen: Frauen achten auch sehr darauf ob der Mann reich ist

Khoshgel
Fragesteller
@shamaneJaguar

Ist wirklich so. Das haben mir viele Frauen selbst gesagt

Wie schaffen deine Freunde es, so viele Frauen abzukriegen?

Braucht man sich eigentlich nicht anmelden wenn man als Mann keine 10/10 ist. Und selbst in dem Fall, hätte man bessere Alternativen.

hatte ein date und fande das ein wenig komisch deswegen habe ich die app gelöscht

So lange du Nicht Premium Hast werden Deine like nur für eine stunde für die Person angezeigt das heißt wenn die moisten garnicht dein like sehn

Khoshgel
Fragesteller

Ich dachte Tinder wäre kostenlos

macro243  19.12.2019, 10:35
@Khoshgel

ist es auch aber du kannst dir Premium kaufen und dadurch werden dann deine like für einen tag angezeigt

Khoshgel
Fragesteller
@macro243

Hast du bei Tinder Frauen abbekommen?