Lohnt sich Tinder wenn man nicht so gut aussieht als Mann?

6 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Egal wie du aussiehst, es gibt so viele Frauen, deren Typ genau du bist. Versuch es einfach mal, es kann dir nichts passieren

Nicht alle Frauen auf Tinder sind Models. Viele faken ihre Fotos, stellen uralte Bilder rein. Bei Männern ist das genau dasselbe.

Setze deine Qualitäten in Szene, deine Hobbys und sei natürlich. Es gibt auch noch Frauen, die nicht rein oberflächlich sind und, die realistisch bleiben.

Wünsche dir viel Erfolg und sei nicht zu wählerisch, was das Aussehen betrifft.

Wenn du allerdings nur Sex willst, dann könnte es schwierig werden. Da gucken die Frauen schon genauer hin.

Grüße aus Köln!

Ehrlich, nein lohnt sich nicht. Selbst die sehr gut aussehenden müssen sich regelmäßig mit übergewichtigen Frauen auf Tinder abfinden. Die wirklich hübschen kriegen über 500 Anfragen in der Woche, oder nutzen es um ihre Instagramfollower-Zahl aufzubessern. Auf Tinder, um eine Frau kennenzulernen musst du schon zumindest echt gut aussehen. Anders ist es auf bumble oder badoo finde ich.

Tinder ist eine sehr oberflächliche Dating App, deshalb wird es glaube ich nichts. Aber Probier es doch mal aus?

Ich wünsche dir Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an. Bist du dick, ungepflegt oä hast du kaum ne Chance. Ich für meinen Teil stehe eher auf blonde Männer mit blauen oder grünen Augen, gerne schlank, gerne etwas mehr. Aber ich mag keine dicken, keine dunkelhaarigen usw. Egal qie gut die ausseheb