Ich hab ihn wegen meinem alter angelogen

5 Antworten

Na gut toll ist es natürlich ganz sicher nicht das Du diesen Jungen bezüglich deinem Alter angelogen hast, aber mindestens ebenso wenig toll ist es das Du im zarten Alter von 14 jahren bereits wie Du schreibst angeheitert gewesen bist doch ich will hier nicht moralisieren. Das ist überhaupt so ein nettes Phänomen von einem Großteil der weiblichen Welt das in einem gewissen Alter Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt wird um älter zu erscheinen und ab einem gewissen Alter da wird dann alles dafür getan um wieder jünger zu erscheinen. Rede mit deinem Freund über diese Sache und eigentlich sollte er es dir auch nicht so krumm nehmen, denn so furchtbar viel ist es auch nicht gewesen was Du geflunkert hast und Du hast ihn ja auch nicht aus Vorsatz belogen, sondern aus Angst das er dann nichts mehr von dir würde wissen wollen,

hey ich kenne das hab das schon mal durch sag es ihm aber nicht über whats app sondern mit nem treffen und erklär ihm dabei das du ihm zu liebe gelogen hast und sag ihm wie die Situation war wenn er es ernst meint wird er anfangs sauer sein dich aber später verstehen und dir verzeihen..... POSITIV BLEIBEN!!

Ich wäre sauer wenn man mich anlügt. Die Jungs haben schon ihre Gründe wenn sie mit jüngeren nichts anfangen wollen. Das muss nicht mal sein weil sie die Person nicht mögen, sondern es sind meist Vernuftgründe.

Die "kleine" darf nicht in die Disco, nur in "Kinderfilme" im Kino.

Und wenn ich dann mal was mit meinen Freunden mache wo auch Mädchen dabei sind kommt ne Szene.

JBG 3 Tour ab 16?

Bald erscheint das Album Jung Brutal Gutaussehend 3 und kurz darauf folgt auch die Tour, ich würde gerne mit meinen Freunden auf diese Tour gehen, nur bin ich zu dem Zeitpunkt noch knapp 15. Meine Frage wäre also: Hat die JBG3 Tour eine Altersfreigabe z.B. ab 16?

...zur Frage

Komme zuhause nicht mehr zurecht. Ausziehen oder nicht?

Hi, Also ich (16/W) wohne zurzeit in einer Pflegefamilie, auch mit meiner Schwester(15) und meinem Bruder(14) Aber da geht's mir überhaupt nicht gut. Ich habe schon psychische Probleme, wegen Vergangenheit und Schule. Aber zuhause schreien wir uns alle nur noch an. Ich kann nicht richtig mit meiner Mutter reden, weil ich angst vor ihr habe, denn sie hat uns früher geschlagen. Meine Mutter lügt uns an, und sagt, dass ich nur Lügen würde. Ich kann ihr nicht vertrauen, weil sie sich über meine Probleme lustig macht. Außerdem wird uns fast gar nichts erlaubt, und wir haben total unfaire Regeln zuhause. Wir alle müssen uns auch um alles kümmern. Das macht mich alles so fertig. Leider habe ich mich auch aus diesem Grund (und anderen), angefangen mich zu Ritzen. Das mache ich auch schon fast 2 Jahre, will aber damit aufhören (Skills funktionieren leider nicht). Aber jedesmal wenn wir zuhause beleidigt werden, fühle ich es als meine Schuld. Oder wenn es oft eskaliert.
Ich war auch in der Klinik, hat mir nix gebracht, aber jetzt bin ich bei einer Psychotherapeutin. Die meinte( genau wie die Therapeutin in der Klinik), dass es besser wäre, wenn ich von zuhause wegkomme. Das würde ich schon gerne, habe aber auch Angst davor , plötzlich alleine zu sein. Und es soll eine Einrichtung sein, wovor ich ebenfalls Angst habe, denn ich mag keine neuen Menschen kennenzulernen. Oder das sie schlimm sind, oder so was. Was soll ich machen? Ich will das alles nicht länger ertragen.

...zur Frage

Mit 19 auf 15 oder höchstens 16 geschätzt werden?

Hi, ich bin männlich und werde 19 Jahre alt (am 03. Oktober). Bin also so gut wie 19 ^^ Mein "Problem" ist nicht schlimm und auch nichts seltenes, aber es stört mich trotzdem manchmal: Ich werde immer wieder erstaunt angeschaut, wenn ich sage, dass ich 18 bin bzw. sogar bald 19 werde. Manche sagen auch, dass die das einfach nicht glauben können. Meistens schätzt man mich auf 15/16 (15 halten die Meisten wohl für wahrscheinlicher glaube ich) und manchmal werde ich sogar auf 14 geschätzt (aber eher seltener, da ich ja mit ca. 1,74 m nicht klein bin).

Das Problem ist leider nicht nur, dass ich jung und kindlich aussehe (vom Gesicht her), sondern auch eine ziemlich unmännliche Stimme besitze (manchmal fühlt es sich so an, als wäre im Stimmbruch, da meine Stimme manchmal unbewusst hoch geht beim Sprechen) und der Bartwuchs ist sehr lückenhaft/ungleichmäßig, weshalb ich mich meistens jeden 2. Tag rasiere, da ich den Bartwuchs eines pubertierenden Jugendlichen besitze.

Wie geht man damit um oder wie wirkt man älter? Gibt es ein Outfit, womit man etwas älter wirkt? Bartwuchs kommt da leider nicht in Frage ^^ Gerade wenn man Frauen zwischen 17 und 19 kennenlernt, kommt das leider meistens nicht sehr gut an. Auch wird man leider oft nicht wie ein 18-Jähriger behandelt. Ausserdem nervt es jedesmal, wenn man Alkohol kauft (was bei mir zum Glück selten ist), da es immer wieder vorkommt, da man selbst bei normalen Bier nach dem Ausweis gefragt wird.

Was kann man da ändern oder verbessern? Wüsstet ihr da etwas?

MfG

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn sich Mädchen nicht schminken? (zw. 14 und 16)

Hallo,

ich schminke mich noch nicht, und wollte wissen, ob Jungs das schlimm finden?(also wenn man sich als mädchen nicht schminkt)... Und ab wie viel Jahren die Mädchen angefangen haben sich zu schminken?

lg bienchen12332

...zur Frage

Mein Freund hat mich angelogen, was jetzt ?

Mein Freund hat mich angelogen er sei 14 aber in Wahrheit ist er 16 ( ich bin 13). Eigentlich würde ich über so eine Lüge schnell hinwegsehen aber da wir schon seit 1 Monat zusammen sind , weiß ich nicht was ich denken soll. Er hatte soviele Möglichkeiten mir die Wahrheit zu sagen hat er aber nicht. Und so ist aus einer Lüge ganz viele andere geworden.... Er hat gesagt das er das nur getan hat weil er dachte das ich ihn dann nicht mehr mag, aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann da mein Vertrauen zu ihm jetzt angeknackst ist ... Bitte helft mir LG

...zur Frage

Kleine Schwester beschützen das sie nichts Falsches macht..

Also meine kleine Schwester ist erst 14 und hat jetzt einen Freund der schon 19 ist. Und ich versuche ihr auszureden das sie mit dem schläft...erstmal mag ich ihn nicht (aber das ist ja Nebensache..) und zweitens finde ich das sie mit 14 noch viel zu jung ist und das der Kerl zu alt für sie ist! Was sagt ihr? Findet ihr es okay mit 14 schon Sex zu haben? Ich finde unter 16 ist zu jung für Sex!!! Sie sollte lieber noch zwei Jahre warten ..und dann ist es auch egal wie alt der Typ ist....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?