Schlimm, wenn Schwarm fast zwei Jahre jünger?

8 Antworten

Das ist meiner Meinung nach völlig legitim. Mach dir nicht so ein Kopf was andere davon halten die Hauptsache ist du bist zufrieden

Das ist kein großer unterschied, eine Freundin von mir ist 18 und auch mit einem 16-Jährigen zusammen, solange ihr euch liebt kein Ding.^^

"So viel älter ist"

Ihr seid 1 bzw. 2 Jahre auseinander. Das ist ziemlich wenig.
Es gibt Paare, die sind 10 Jahre auseinander, wo die Frau älter ist.
Und die sind teilweise sehr glücklich.

Deshalb bezweifle ich, dass es ein absolutes No-Go ist in der Gesellschaft ist.

Selbst wenn etwas ein No-Go ist, würde ich mich von der Allgemeinheit nicht leiten lassen.
Du musst selber wissen, was du magst.

Solange es nicht völlig strange ist.

Pff, is doch wurscht. Es kann gut sein dass er so reif ist wie du, und anderthalb Jahre sind jetzt auch kein Riesen Unterschied. Denk mal, wärt ihr dreißig und zweiunddreißig, dann wärs doch auch nix.

Also ich seh da kein Problem. Viel Erfolg ;D

Also ich finde dass das kein problem bei einer beziehung sein sollte denn das einzige was zählt ist die liebe. Wenn dein Schnwarm das anders sieht dann liebt er dich nicht wirklich