Schlimm, wenn Schwarm fast zwei Jahre jünger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pff, is doch wurscht. Es kann gut sein dass er so reif ist wie du, und anderthalb Jahre sind jetzt auch kein Riesen Unterschied. Denk mal, wärt ihr dreißig und zweiunddreißig, dann wärs doch auch nix.

Also ich seh da kein Problem. Viel Erfolg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"So viel älter ist"

Ihr seid 1 bzw. 2 Jahre auseinander. Das ist ziemlich wenig.
Es gibt Paare, die sind 10 Jahre auseinander, wo die Frau älter ist.
Und die sind teilweise sehr glücklich.

Deshalb bezweifle ich, dass es ein absolutes No-Go ist in der Gesellschaft ist.

Selbst wenn etwas ein No-Go ist, würde ich mich von der Allgemeinheit nicht leiten lassen.
Du musst selber wissen, was du magst.

Solange es nicht völlig strange ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Mädchen so viel älter ist

Ich bitte dich, das mickrige Jährchen spielt keine Rolle...

Aber merk dir, nur weil er Hübsch ist *lach* ist das nicht alles, aber sammel erst mal deine Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr mal über 30 seid kräht kein Hahn mehr wegen 2 Jahren Unterschied aber in eurem Alter geht das mal garnich. Da is der Junge im Gegensatz zu dir ja noch ein Kindergartenkind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
10.08.2016, 21:25

Bist du sicher? Da werden aber alle 15jährigen lautstark protestieren, denke ich mal.

0

Ich persönlich habe nichts dagegen, schau mal deine Eltern an, die sind wahrscheinlich auch nicht gleichalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidend ist die geistige Reife. Wenn er deinen Ansprüchen in dieser Hinsicht genügt, ist es kein Problem. Vorausgesetzt, eure Eltern sind einverstanden.

Meist sind Mädchen allerdings in dieser Hinsicht weiter als Jungen. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.

Das Verhältnis wird ja bekanntlich mit jedem zunehmenden Jahr bei euch auch immer geringer und bedeutungsloser. Wenn es denn dazu kommt.

Und "so viel" ist das nun wirklich nicht. 5 Jahre Abstand wären bei euch schon weniger gut. 10 Jahre später aber auch kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dass das kein problem bei einer beziehung sein sollte denn das einzige was zählt ist die liebe. Wenn dein Schnwarm das anders sieht dann liebt er dich nicht wirklich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein großer unterschied, eine Freundin von mir ist 18 und auch mit einem 16-Jährigen zusammen, solange ihr euch liebt kein Ding.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meiner Meinung nach völlig legitim. Mach dir nicht so ein Kopf was andere davon halten die Hauptsache ist du bist zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?