Freund( oder Ex ) meldet sich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist vorbei und du solltest froh darüber sein. So ein Verhalten ist respektlos, egoistisch und feige. Warum er noch in der Gruppe ist weiß nur er, ich glaube aber nicht dass das wirklich was zu bedeuten hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Everklever 29.09.2016, 22:27

du solltest froh darüber sein. So ein Verhalten ist respektlos, egoistisch und feige

Das kannst du beurteilen, ohne weitere Informationen zu haben und auch seine Seite gehört zu haben? Sauber!

0
pingu72 29.09.2016, 23:02
@Everklever

Es ist respektlos jemanden ohne jegliche Erklärung im Regen stehen zu lassen, egoistisch nur an sich zu denken und nicht die Gefühle des Anderen zu beachten, und feige sich nicht zu trauen einen Streit zu klären - egal wer von beiden Mist gebaut hat! Sowohl eine Entschuldigung abzugeben als auch anzunehmen erfordert eine gewisse Stärke... 

1

Schreibe ihm das du und deine Mutter die Gruppe verlassen wirst wenn er sich nicht meldet und erklärt was los ist. Ich denke alleine will er nicht dasitzen. Ist noch eine kl. Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sich dein "Freund" schon solange nicht mehr gemeldet hat glaub ich schon das es Schluss ist...auch wenn es ein Streit war sollte man alles klären...aber 1 1/2 Monate nicht mehr melden bedeutet meiner Ansicht nach das es vorbei ist
Hast du wenigstens versucht ihn zu erreichen außer auf eine Antwort oder Nachricht auf whatsapp zu warten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymanonym0 29.09.2016, 22:17

Ja klar ich hab ihn angerufen , Sms Nachichten usw. Und ich weiß das diese Nachrichten ankommen sind und er sie mit bekommt..

0
YOLOGIRL007 29.09.2016, 22:18

Ja aber bist du bei in mal vorbei gefahren zuhause und nicht nur mobil zu erreichen du wirst doch bestimmt wissen wo er Wohnt oder nicht ?

1

Nach einem großen Streit hat sich mein Freund seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gemeldet

Dann hat sich das wohl erledigt.

also auch nicht zurück geschrieben auf meine Millionen von Nachrichten. Meine Mutter schreibt er ebenfalls nicht zurück

Wozu auch, wenn er damit abgeschlossen hat. Er will halt nichts mehr mit euch zu tun haben. So was gibt´s nun mal.

Jedoch verlässt er nicht die Gruppe von meiner Mutter , ihm und mir. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat?

Das hat gar nichts zu bedeuten, jedenfalls nicht, soweit es eure Beziehung betrifft.

War dieses nicht mehr zurück schreiben von einem auf dem anderen Tag ein Schluss machen

Offensichtlich. Von uns weiß ja keiner, wie der Streit abgelaufen ist und was da so alles dem Anderen an den Kopf geschmissen wurde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in einer Beziehung muss man reden können... schreib ihn ab sowas ist echt kindisch und auch keine Beziehung mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn nicht die Nummer seiner Mum? Um es genau zu beantworten bräuchte man mehr Infos was da passiert ist

Und wenn du weist wo er wohnt statte bei ihm doch mal einen Besuch ab, er schuldet dir eine Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymanonym0 29.09.2016, 22:15

Nummer leider nicht. Ich würde auch zu ihm fahren, jedoch weiß ich das er dann wahrscheinlich garnicht vor die Haustür kommen würde. ( hab die ähnliche Erfahrung schonmal
gemacht ) Aber falls doch, meinst du nicht das er sich dann nicht erst recht zurück zieht wenn ich auch noch bis zu ihm fahre?

1
sleons17 29.09.2016, 22:20
@anonymanonym0

Er sollte schon vor die Haustüre kommen das was er macht ist echt mega Feige fahr mal zu Ihm und er muss ja auch nicht die Tür öffnen, ihr könnt Ja auch so reden vielleicht ist Ihm alles zu Kopf gestiegen man weis ja nicht was vorgefallen ist, aber du solltest aufjedenfall dafür sorgen das du eine antwort von ihm bekommst das kann dir nämlich psychische schäden hinterlassen ich weis wie das ist wenn man einfach keine antwort mehr kriegt nach so einer ähnlichen situation.

Er zieht sich jetzt ja auch zurück und antwortet nicht, wie soll er sich denn noch mehr zurück ziehen mehr geht ja garnicht, und schreibst du ihm jeden tag? Wenn ja lass mal kurz eine pause ein & schreib ihm erstmal nicht mehr und lass ihm zeit falls du das nicht getan hast aber aufjedenfall solltest du dafür sorgen dass ihr euch 1x ausredet, so schadet ihr euch beiden gegenseitig das ist nicht gut :/

0
Everklever 29.09.2016, 22:40
@sleons17

aber du solltest aufjedenfall dafür sorgen das du eine antwort von ihm bekommst das kann dir nämlich psychische schäden hinterlassen

Nun übertreib mal nicht. Millionen haben das erlebt, ohne dass ihnen ein solcher Schaden entstanden ist.

0
Everklever 29.09.2016, 22:36

er schuldet dir eine Erklärung.

Oder umgekehrt. Wir wissen es nicht.

0
sleons17 01.10.2016, 02:05
@Everklever

Wenn er sich nicht meldet und sich wie ein Kind verzieht schuldet er ihr eher eine erklärung und ich übertreibe nicht, sensible menschen sind so :D

0

Nach 1.5 Montaen hat man schon längst ein neues leben
Schade das ihrs net klären konntet aber sieh ein es ist dein ex und hör mit dem schreiben auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Everklever 29.09.2016, 22:32

.....und mit der sinnlosen Grübelei über irgendwelche versteckten Botschaften.

0

Du siehst es klar, das ist dein EX!  1 Woche sich nicht melden, okay, aber über 1 Monat........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?