Ich bin in ein deutsches Mädchen verliebt, habe aber Angst vor ihrer Familie. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • "Abrundtief hassen" kann ich mir gar nicht vorstellen. Gewisse Vorbehalte gegen Ausländer sind ja nicht gleich Hass. wie kommst du darauf? Was hast du in Erfahrung gebracht? Woher weißt du, wie ihre Eltern denken?
  • Oftmals ist Religion eine größere Barriere als bloße Herkunft. Wie hältst du es mit Religion? Wie ist deine Hautfarbe? 
  • Du bist Franzose. Das ist ein EU-Nachbarland und nicht irgendwie krass ausländisch. Du studierst und bist gebildet. Das sind doch gute Voraussetzungen. 
  • Ich denke, du solltest dir nicht allzu viele Gedanken über ihre Familie machen, sondern schauen, ob ihr euch überhaupt gegenseitig ineinander verliebt. Nicht jeder, mit dem sich gut versteht, verliebt sich auch in einen. Du solltest ihr auch nicht "deine Liebe gestehen", sondern einfach mal mehr zusammen unternehmen und dich einfach so annähern. Mal ihre Hand greifen, mal inniger umarmen bei Begrüßung oder Verabschiedung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melofie
03.10.2016, 19:27

Boah alter du bist so ein geiler Typ , danke sehr . ( ich bin weiss , was Relegion angeht bin ich kein religoeser Mensch)

0

Wenn du schon Kontakt zu dem Mädchen hast, dann ist doch alles gut.

Sie muss dich ja nicht gleich ihren Eltern vorstellen - das ist nicht üblich!

Außerdem leben ihre Eltern bestimmt in einer anderen Stadt.

Sprich sie darauf an - nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach kennenlernen :) so könnt ihr euch näher kommen und mehr übereinander zu erfahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je suppose tu veut partager ta vie avec elle, et pas avec sa famille - je suppose elle sait que tu es de Tunisie et pour elle ce n'est aucune problème....

bien à toi,

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melofie
03.10.2016, 19:31

Merci pour votre commentaire :D Bien sur que je veux partager ma vie avec elle , mais sa famille ne sait pas que je suis tunisien..

0

Ihr seid volljährig das heißt niemand kann deiner Freundin sagen mit wem sie zusammen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melofie
03.10.2016, 19:29

Ja stimmt was das Gesetz angeht , aber was wenn ihre Familie dagegen ist

0
Kommentar von gnampfi
04.10.2016, 11:16

Ja die Familie kann ihr auch nichts mehr vorschreiben

1

Was möchtest Du wissen?