Kontaktlinse bestellen, Optiker notwendig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht von 1 mal tragen! Da passiert überhaupt nicht, ich würde dir aber raten Sie vorher mal Probe zu tragen, ist garnicht so einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist besonders um die Halloween und Faschingszeit ganz normal, dass sich auch Leute ohne Sehstärke so genannte Fun-Linsen zulegen. Bitte lass sie unbedingt vom Optiker anpassen. Gerade bei den Farblinsen, die man so im Internet kaufen kann haben wir oft Probleme, da sie oft Entzündungen usw. verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nur wenn du ne Hornhaut Verkrümmung hast, wäre das ein problem. Aufjedenfall nicht mit der Linse schlafen!! Ich hab schon privat einfach mal Linsen getragen. Circle lenses. War alles supi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisoeee
27.09.2016, 19:07

Danke für die Antwort hilfreiche Antwort :)

0
Kommentar von bigeyedoll
27.09.2016, 19:16

Kein Problem:)

0
Kommentar von bigeyedoll
29.09.2016, 02:21

Naja ne bekannte meinte sie kann sowas nicht tragen weil sie das hat. Aber anstatt meine Sachlichkeit zu beurteilen kannst du uns gerne aufklären. Dafür ist die Seite ja da

0

Was möchtest Du wissen?