Naruto - Tobi und Madara?

6 Antworten

Wer sich spoilern lassen will, liest einfach weiter:

Tobi ist in Wahrheit Obito Uchiha, der nach seinem angeblichen Tod von einem uralten Madara gefunden wurde. Madara, der schon alt und schwach war, hat Obito quasi zu seinem Nachfolger aufgezogen. Obito gab sich dann als Tobi aus, verstellte seine Stimme, usw. um seine Pläne aus dem Hintergrund umzusetzen. Später, als er sich nicht mehr hinter der Tobi-Identität verstecken musste, dachten alle, dass er Madara sei. Aber Madara, der inzwischen gestorben ist, wurde später während dem Vierten Ninjaweltkrieg wiederbelebt. Zuerst als Edo Tensei, und dann kam er wieder vollständig ins Leben zurück. Was danach passiert, lief noch nicht im Anime, deshalb mach ich hier mal Schluss. :P

Der mit der Maske ist immer Tobi, er gibt sich nur als Madara aus. Dieser kommt das erste Mal erst in Folge 322 vor.

Lebt also Madara nicht mehr ? Wer weiß denn alles dass er nichg Madara ist?

0
@TobixStyler

Ne, Madara ist (noch) Tod. Ich glaube, nur Zetsu und Kabuto wissen, dass er nicht der richtige Madara ist. Evtl. noch Danzo und Orochimaru.

1
@StartsWithA

Danzo und Orochimaru wissen beide nicht dass er nicht der richtige ist. Siehe 5 Kage Konferenz.

0

Hey =)

Ich kenne mich sehr gut mit diesem Anime/Manga aus.

Welcher Zusammenhang liegt zwischen Tobi und Madara ?

Tobi ist eigentlich nicht Tobi. In echt heißt er Uchiha Obito. Obito ging als 12/13-Jähriger mit Kakashi,Rin und Minato auf eine Mission. Während der Mission rettete er Kakashi vor einem riesigen Felsen der ihn zerquetscht hätte.

Obito rannte auf ihn zu,schubste ihn weg und ließ sich selbst von dem Felsen erwischen und somit war es für ihn und die anderen klar,dass er sterben würde. Als Geschenk der Freundschaft und als Geschenk zu Kakashis Jonin Abschluss schenkte Obito Kakashi sein Sharingan.

Die Höhle stürzte ein und sie mussten ihn zurücklassen. Obito überlebte aber da Madara ihn gefunden und ihm das Leben gerettet hatte.

Madara holf ihm sich zu regenerieren und trainierte mit ihm.

Wieso tragen beide die gleiche Maske ?

Madara trägt keine Maske. Das ist Obito Uchiha,der sich für Madara Uchiha ausgab.

Also er allerdings verschwand nach Itachis Niederlage sagte er noch ein paar Worte mit der Stimme von Madara ?

Tobi und Obito sind eine Person. Die Stimme von Obito ist Madara sehr ähnlich,aber er war es nicht. Außerdem erkenne ich klare Unterschiede wenn ich mir die Stimme von ihm und die Stimme von Obito anhöre. In der ganzen Zeit starb Madara durch sein Alter. Madara wurde erst durch das Edo-Tensei wiederbelebt - und zwar der echte Madara.

Lg.BestAnimeFan ♥

Was möchtest Du wissen?