Wer ist euer lieblings TikToker?

4 Antworten

Tik Tok ist totaler Schwachsinn.

bassoelettrico scheint nen cooler Typ zu sein, aber der Rest, den ich gesehen habe, war Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich ne Menge mit Musik
ilayda0608  11.09.2020, 14:40

Dann geh bitte von der App, sie ist wohl nix für dich

Ich finde @selfloveblossom sehr sympathisch

@fckjoshy_ war früher mal lustiger, aber vlmt trifft es ja dein Humor.

@maddiewinter gibt sich unglaublich viel Mühe, was man auch sieht

@paaascal auch sehr sympathisch und lustig

@taylorcassidyj und @submitdeardiary

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah Beck er ist ziemlich hot und kann sehr gut tanzen und ja hahah ist halt mein lieblingstiktoker

@kaici mag ich am meisten. Verbreitet Positivität, gibt einem etwas gutes mit und ist sympathisch. Setzt sich auch gut gegen Diskriminierung ein und hat Humor. Ansonsten noch @ijennyan