Welche Kpop Gruppe mögt ihr am liebsten?

12 Antworten

Heyyyy,

Ich mag Blackpink am liebsten!

Ich liebe die Rapparts besonders bei den Songs von Blackpink. Sie können auch sehr gut singen. Die Band ist sehr talentiert! Aber sie kriegen auch viel hate(wie andere), besonders Jennie:((( Idols verdienen sowass nicht

Mein Bias ist Lisa und Wrecker Jisoo

Meine Lieblingslieder von Blackpink sind:

  • Stay
  • Tally
  • Typa Girl

Groups die ich auch gerne am liebsten höre:

  • (G)-Idle
  • Enhypen
  • BTS

Und Groups die ich höre:

  • IVE
  • Le sserafim
  • Itzy
  • Twice
  • NewJeans
  • Æspa

Ich denke das waren alle

(G)-Idle mag ich auch gerne. Sie sind einfach badgirls😅 ich mag sowass. Ich mag Cute Concept auch, aber mehr als dieser Concept von (G)-Idle und Blackpink^^

Mein Lieblingssong ist Allergy. Ich mag die Bedeutung sehr! Also den Lyrics, Bear, Stimmen, Gesang, Rap usw... mag ich sehr

Mein Bias ist Soyeon und Yuqi

Bei Enhypen finde ich auch due Songs sehr gut! Bite me ist mein fav Song. Ich bin ein neuer fan von Enhypen, also kenn ich mich nicht so gut aus. Mein Bias ist Jungwon und Wrecker ist Niki

BTS da find ich alle talentuert, dass ich nucht entscheiden kann wer mein Bias sein soll, deshalb bin ich OT7:)

Ich liebe die Songs auch sehr

Hast du eine fav Group? Wenn ja welche?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

heyyy,

ich liebe so viele gruppen. meine ultis sind aber straykids und bts, aber wie gesagt, ich mag so viele. ich will aber nicht mehr als zwei ultis haben.

in skz sind meine biase jeongin, seungmin und hanji (ICH KANN NICHT JISUNG ODER HAN SAGEN ICH MUSS IMMER HANJI SAGEN)

in bts biase ich v und in beiden Gruppen habe ich keinen wrecker, bzw, sind alle meine bias wrecker, weil ich mich nicht entscheiden kann und danach alle gleich mag.

aber wie gesagt ich mag so viele😭

meine top5 boygroups:

  1. BTS/skz
  2. enhypen/treasure
  3. band/txt
  4. seventeen
  5. p1harmony

meine top 5 girlgroups:

  1. le Serafim/twice
  2. Itzy/nwjns
  3. idle/kiss of life
  4. blackpink
  5. æspa/nmixx/ive

ich bin aber Multistan und höre und stan noch mehr Gruppen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

BTS ist eigentlich ganz gut aber die kennst du bestimmt

Dummie567
Fragesteller

Ja ich bin selbst ARMY ich liebe BTS

Viki985  16.08.2023, 17:58

Oke also Army bin ich jetzt nicht, aber ich höre ein paar Lieder von denen. Kennst du vielleicht andere Gruppen wie Girls Generation, Big Ben, 2PM, Got7, SS501 oder U-Kiss.

Dummie567
Fragesteller
@Viki985

Klar ich kenne auch andere Gruppen, ich höre nicht nur BTS. Es gibt viele gut Gruppen.

Stray kids sind meine Ult group ❤️ danach kommen bts und enhypen 🤗 ich habe BTS zur Zeit irgendwie nicht mehr so oft gehört, aber heute wieder sehr lange und sie könnten wieder mit skz meine Ult group werden (ich weiß das wechselt oft mit bts😅). Meine Bias aus skz sind Felix & Minho, aus BTS Jungkook und aus Enhypen sunoo & Sunghoon. Ich stane sonst noch :

  • Lun8 (sind neu)
  • Blackpink
  • P1Harmony
  • TxT

Und ich werde wahrscheinlich auch bald Treasure stanen 🤗

Diese groups höre ich noch, stane sie aber nicht :

  • Treasure
  • Seventeen
  • Ateez
  • G idle
  • Twice (selten)
  • NewJeans (selten)
  • The rose
  • Aespa
  • Mamamoo
  • Cix

Meine ultimate group ist Ateez.

Daneben stan ich hauptsächlich Oneus, Stray Kids, Seventeen & Mirae

Ich steh aber auch auf NCT Dream, Treasure, Everglow, XG, Le Sserafim, VIXX, Enhypen, TAEMIN!, Xikers,

Gruppen von denen ich die Musik höre, aber sie nicht stan oder die members großartig kenne:

WayV, Shinee (aber ich LIEBE Taemin und seine Musik!!!), BTS, Blackpink, Tempest, Billlie, Dreamcatcher, (G)I-DLE...