Welches Musik genre hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rock 29%
Pop 26%
Rap 21%
Electro 12%
Indie 6%
Klassik 3%
Phonk 3%
Vvloveslove  31.01.2024, 14:47

Und dann hast du dich entschieden metal wegzulassen...naja ist ja dein Beitrag.

15 Antworten

Rock

Progressive Rock, das ist nochmal etwas anderes als Rock. Es ist weniger Geschrei und mehr Gesang, die Musik ist eine Mischung aus Rock altmodischem Pop und manchmal auch Jazz. Am liebsten von der Band „Yes“.

Rock

Rock gefällt mir am liebsten. Davon höre ich auch verschiedene Subgenres wie Classic Rock, Softrock, Hardrock, Progressive Rock und Alternative Rock. Ich fixiere mich aber nicht auf ein Genre, sondern höre auch noch andere Genres wie Pop, Metal, Klassik, Jazz, Folk und Blues.

Rock

Hauptsächlich Punkrock, aber auch Metal, Rap und Electro.

Rap

Ja. Mehr muss ich glaub nicht dazu sagen.

Phok ist aber auch cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!