Ist Phonk Musik satanistisch?

3 Antworten

Ave Satanas!

Satanistische Musik zeichnet sich nicht durch "teuflische Coverbilder", sondern einer satanistischen Gesinnung aus.

Mir sind nur wenige Bands und Musikgruppen bekannt, die in ihrer Musik den Satanismus vertreten.

Das was du hier anbringst hat so gar nichts mit Satanismus zutun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Anonym12412  12.04.2023, 00:15

Natürlich Hats mit Satan Zu tuhen das ist Satan Plan

Anonym12412  12.04.2023, 20:25
@MagisterSamael

Warte Mal du meintest Du hast es Studiert Kannst du mir 1 Fehler in der Bibel Sagen???😂

MagisterSamael  12.04.2023, 20:57
@Anonym12412

Erst einmal werden Zahlen unter 13 ausgeschrieben.

Und dann können wir feststellen, dass Gott mit seinen eigenen Geboten (2. Mose 20:5) gegen seinen Grundsatz in Hesekiel (18:20) verstößt.

Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Anonym12412  12.04.2023, 21:47
@MagisterSamael

Beides 1 Testament außer im Evangelium, die Leute haben kein 2 Testament. Jesus hat zu sein Vater gebetet (Gott). Im 1. Testament gibst keine Trinität, da gabs nur Yahweh Jesus hat die Schuld auf sich genommen. Er hat die Gottesgabe von seinem Vater und er hat ihn das Gericht überlassen.

Nächster Fehler Ich hätte dich Schlauer Geschätzt