Was haltet ihr von phonk?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Phonk ist geil weil 45%
Weiß nicht was das ist 32%
Bin ich nicht so begeistert von 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phonk ist geil weil

Hallo Thilo277!

Ich finde Phonk endgeil!

Da gehe ich immer ab wie Nachbars Fiffi. Wie so ein Chihuahua auf Drogen^^

Morgen ist Silvester und da wird auch "gephonkt".

https://www.youtube.com/watch?v=VXaq77GiyEo

https://www.youtube.com/watch?v=zo9Ha0gwsbs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thilo277
Fragesteller

Ich sehe du hast ein guten Geschmack was phonk angeht;)

CosmiqUser  31.12.2023, 20:49
@Thilo277

Danke für das Lob. Gleich wird bei mir gephonkt. Guten Rutsch!

Thilo277
Fragesteller
@CosmiqUser

Wünsche ich dir auch und ich wünsche dir ein gesegnetes Jahr

Bin ich nicht so begeistert von

Phonk nichts neues in der Elektronik und besteht fast nur aus hektischer Effekthascherei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Weiß nicht was das ist

Also entweder einen Song gefällt mir oder er gefällt mir nicht, mit musikrichtung ist mir egal.

Thilo277
Fragesteller

Denn letzten Satz verstehe ich nicht

Michael941  30.12.2023, 19:11
@Thilo277

Ich habe es korrigiert, vielen Dank für den Hinweis, das war mal wieder diese autokorrektur in Kombination mit Sprache zu Text. Guten Rutsch mein lieber und einen guten Start ins neue Jahr.

Thilo277
Fragesteller
@Michael941

Wünsche ich dir auch und noch einen gesegneten Tag dir ;)