Wie findet ihr Phonk?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gut 90%
Schlecht 5%
Anderes 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Murder in my Mind ist mein Liebslingssong in der Musikrichtung - kurz aber fühl ich

Maximilian0506 
Fragesteller
 16.07.2022, 17:08

Ja der ist echt gut

3
user71111111117  27.07.2022, 00:56

samee hab den wochenlang für's Trainieren gehört, nur diese Musik

1
Kuon207  18.04.2023, 20:15

Ghost von phonk.me ist besser

0
Anderes

eigentlich eher schlecht weil es langweilig ist, da muss einfach eine gute melody zum Bass mit hinzu

ich mag lieber die bessere Version davon: Hardcore & Russian Hardbass

hier paar Songs:

https://youtu.be/JPoM063sIhU https://youtu.be/4AjoU95ofIg https://youtu.be/VAo065vRO4Q https://youtu.be/0VR_OfVUMi0 https://youtu.be/aHvBUWDlIPs https://youtu.be/T8FFemxvWMw https://youtu.be/ETnV_1Li3ZA https://youtu.be/c4YmVM03tAA https://youtu.be/YBJhzfvdyKw

und als Sahne häupchen 😅: https://youtu.be/eoCwFH93HBc

Woher ich das weiß:Hobby – i 💜 music
anoNIMUS216  27.07.2022, 01:42

tolle Antwort Gut formuliert

0
Gut

Meine Lieblings Songs:

Murder In My Mind

Close Eyes

Sahara

WORTH NOTHING

Rave

Drive Forever

Goosebumps- Remix

Whatever It Takes

Alors on Danse

Ferrari

Safe And Sound

House of Memories

In My Mind

Levels

You Make Me

Wake Me Up

Hey Brother

Mag jemand auch alle diese Songs?

Gut

Ich liebe Phonk über alles.

Höre aber meistens Memphis wie z.B LXST CXNTURY, Freddie Dredd, Lord Laurenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich lebe für Phonk, meine Mediathek besteht zu 90 % daraus, aber wurde durch Tik Tok irgendwie sehr Mainstream und nur weil man jetzt OVERDOSE oder RAVE hört, ist man schon Phonkfan.