Kennt ihr Phonk Metal/ Death Phonk?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, kenn ich nicht 38%
Ist okay 25%
Ja, und ich mags 13%
Ja, gefällt mir aber nicht 13%
Andere Antwort 13%

3 Antworten

Ja, gefällt mir aber nicht

Gefällt mir nicht ist stark untertrieben... es ist Grausig und Grottenschlecht !

So was kann man nicht begründen, das hat auch nichts mehr mit Metal zu tun... Nicht alles darf sich Automatisch Metal nennen und da noch einordenen. Echt schrecklich, aber naja es muss auch Musik geben die Frei von Talent und jeglicher Musikalischer Bildung ist... Ich tue mir so was nicht an !

JealousUnderdog
Fragesteller

Kann ich verstehen. Du hast auch Recht. Eine Gitarre macht einen Song nicht gleich zu Metal. Außerdem bin auch eigentlich eher Metalcore Fan, mag kein Phonk. Aber ich find es eigentlich okay. Danke für deine Antwort :D

Drengr  04.05.2023, 15:11
@JealousUnderdog

Alles was mit Core zu tun hat gehört ebenso nicht zum Metal... Die meisten haben keine ahnung von Metal und meinen das ist etwas das man nur am WE ausleben kann.

Andere Antwort

der hat das nicht erfunden was da entstanden ist ist im Prinzip einfach nur eine mega simple Form des metalcores

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan
Ist okay

Interessant, Werde ich mich auf jeden Fall mal mit beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.