Was denkt ihr so über DEATH METAL?

Ja weiß das ist Deathcore (juckt aber net)

6 Antworten

Hör ich, meistens Songs von Dark Tranquillity oder so, aber bevorzuge Black Metal einfach. Kann gar nicht genau sagen, wieso.

Woher ich das weiß:Hobby – i listen to nirvana (and lots of other stuff)

Ich mag Death Metal an sich, jedoch dann eher den modernen. Noch viel lieber aber den Melodic Death Metal. An die Klassiker komme ich nicht ran, die sind mir zu roh und platt einfach. Ich mag es wenn es melodisch ist und gleichzeitig knallt. Allerdings komme ich besser mit dem melodischen Death Metal klar.

Am liebsten höre ich allerdings Orbit Culture. Da kommt einfach keine Band ran.

Ansonsten gefallen mir auch:

  • Words Of Farewell
  • Eye of the Enemy
  • Soilwork
  • Scar Symmetry
  • In Flames
  • Children of Bodom
  • Dark Tranquillity

usw.

Noch lieber höre ich aber Deathcore.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich bin einer der Hörer I Love It🤘. Von Death Metal Bands besitzt ich am meisten als anderen Metal Genre, ich habe gerade nachgeschaut es müsste ungefähr 83 Death Metal Bands sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Zeit 2002 alle Metal Genres. 🤘

Nicht besonderes denke ich dabei. Ist ein Genre unter vielen, muss man kein Aufhebens drum machen. Der eine das, der andere jenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine gute Sache

Läuft bei mir als im Training. Weiß aber nicht ob die jetzt richtig Death Metal sind, also die unteren

Bild zum Beitrag

 - (Rap, Hip-Hop, Kultur)