Ich finde die ganz geil. Ist jetzt nicht was ich in meine favourites playlist machen würde aber in nem Film als Hintergrund Musik bestimmt bombastisch

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich das Lied sehr oft gehört, gefällt mir sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Ja, so hört sich das an wenn eine Marke anfängt zu singen. Da kommt nichts bei raus. Ich kenne da noch das Original.

Aurora mit dem Sonnenstern

https://www.youtube.com/watch?v=9fL_5u3AztY

Tut mir leid, aber das ist keine Musik die ich gut finden kann. :)

Eigentlich nicht mein Fall diese Art von Musik, aber das ist ganz gut. Der Refrain gefällt mir sehr.

Ist schön ist etwas was ich zum einschlafen hören würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung