Wie findet ihr es wenn Mädchen Phonk oder auch Techno hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal? Keine Ahnung warum das überhaupt mit dem Gelschlecht zu tun hat aber solang mir niemand seinen Musikgeschmack aufdrängt urteile ich nicht. Außer vielleicht bei Schlagern....

Angel566
Fragesteller

Ich wollte es halt wissen da viele mal gesagt haben das es komisch ist wenn Mädchen sowas hören und so.. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Musik ist Geschlechterneutral. Phonk gibt es seit ca. 2011.

Trotz mehr technischem Gerumpel und wenig Harmonie & Melodie,
gibt es mit sicher auch viele weibliche Phonk-Liebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich bedaure jeden, der Phonk oder Techno mit Musik verwechselt.

Angel566
Fragesteller

Wieso?

Janaki  23.04.2023, 17:22
@Angel566

Das ist für mich einfach nur Krach, aber keine Musik. Gib mir jederzeit Rock, Pop, Jazz, Blues, R&B, Country, Klassik, Liedermacher, Schlager, Filmmusiken - ja. Aber Techno oder Phonk? Danke, aber nein danke!

Angel566
Fragesteller
@Janaki

Okay, danke für deine Ehrliche Meinung:)