Phonk House in dem Club?

1 Antwort

Generell gilt: Je spezieller der Musikstil, desto schwieriger ist es dafür Publikum zu finden.

Meine Vermutung: Es wird nahezu unmöglich sein einen Club zu finden, der nur solche Musik gespielt haben möchte. Die meisten Clubs sind deutlich kommerzieller ausgerichtet. Wenn aber gerade dieser Phonk-Stil gesucht ist, kann er auch in dieser sehr kleinen Nische erfolgreich werden. Die von mir vermutete Wahrscheinlichkeit für einen passenden Club liegt bei 0,1%, also einem von 1.000 Clubs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info