Keine Musik hören zu recht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gar nicht 59%
Auf jeden Fall 35%
Nicht wirklich 6%
Arlecchino  05.01.2024, 18:05

Haben sie Dir Musik verboten oder "Rap oder ähnliches"?
Das haben einige Nutzer wohl anders verstanden als Du es meinst.

Jasmin533
Fragesteller

Musik aus der heutigen Zeit

darf meist nur Musik von ihrer Zeit Hören oder Klassiker

8 Antworten

Gar nicht

Zu laut sollte man sie nicht hören, denn sie kann taub machen, aber sonst sehe ich da keine Probleme, dass Musik dümmer machen würde, also jedenfalls nicht, wenn Du ganz normal noch weiter Deine Schularbeiten auch machst und lernst und auch noch mal ein Buch immer mal liest. Und man kann doch auch gut Englisch lernen über Liedtexte oder eben das Englisch aus der Schule anwenden, um Songs besser zu verstehen.

Das macht dich nicht dümmer. Aber es kann dich traurig oder wütend machen. Und je nach Musik ändert sich auch dein Gemütszustand

Nicht wirklich

Musik wirkt je nach dem beruhigend, entspannend, oder motivierend.

mucki007xyz425  05.01.2024, 16:00

ja und manche macht auch traurig oder depressiv wie Leonhard Cohen oder Pink Floyd. Diese also nicht immer zu oft hören. ABBA macht fröhlich.

IdefixWindhund  05.01.2024, 16:07
@mucki007xyz425

Von Abba bekomme ich eher eine Krise. 😂 Aber meine Deppri Musik ist mehr so ... Linking Park, The Killers, Icehouse, Safari Riot, A gread big World mit Christina Aguilera, Elbow, Tom Walker, ...

Gar nicht

Mein Motto !

,,Musik ist Mondlicht 🌝in der düsteren Nacht🌑 des Lebens☀☀☀

(Jean Paul)

Musik ist mein Leben,und die Sprache meines Herzen❤💛❤💛❤💛❤💛 ❤💛❤💛

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf jeden Fall

Bei bestimmten Künstlern und Texten wäre das durchaus möglich, allgemein ist das aber natürlich Blödsinn.