Hört ihr lieber Rock, Pop, Schlager, Romantik, 19er Lieder, Rap oder andere musik?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere 37%
Rock 33%
Rap 15%
Pop 11%
Schlager 4%
19er 0%
Romantische Lieder 0%

13 Antworten

M 17

Hauptsächlich punkrock, poppunk und emocore, wie tacking back sunday, the Red jumpsuit aparatus, Amber Pacific und viele andere, also eher so 2000er musik

Sonst je nach mood auch recht häufig entspannter musik wie jomie, powfu toobrokeforfiji, Skinny atlas, ollie oder rxseboy

Rock

Punk-Pop und Rock höre ich sehr gerne, am liebsten aus den 2000ern (Yellowcard, Fall Out Boy, My Chemical Romance)

Aber auch mal englischen Rap bzw. melodic rap, da dann eher aktuellere Songs

Alles ausser Schlager ,ab und zu auch mal Klassic.Ich bin Sammler von CDs und Lps.

Woher ich das weiß:Hobby
Rock

Von Indie Rock, Alternative Rock bis hin zum Grunge Rock, Hardrock.