Was ist ein Choppa im Rap?

3 Antworten

Eine Ak-47 im Normalfall im Ami Slang (kann auch ne andere Waffe sein ja)

Und damit...New Choppa New Choppa, sieht man auch im Video

https://youtu.be/_JZqoGz0b6o

klassiker

southsideshawty
Fragesteller

Danke der Song ist historie

Hallo southsideshawty!

Der Begriff und Slang „Choppa“ oder „Chopper“ wurde im Süden populär gemacht, um eine Art automatische Waffe zu bezeichnen, weil es wie ein Hubschrauber klingt, wenn es geschossen wird.

Mit freundlichen Grüßen Mitch (:

Woher ich das weiß:Recherche

Choppa" ist eine Slang-Bezeichnung für eine automatische Schusswaffe im Rap. Der Begriff stammt wahrscheinlich von dem Geräusch, das die Waffe macht, wenn sie abgefeuert wird, ähnlich wie das Geräusch eines Hubschraubers ("chopper" auf Englisch).