Mögt Ihr HipHop?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mag ich gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ja ich mag HipHop :) Manchmal wird mir sowas auch auf Spotify vorgeschlagen, das höre ich mir dann an

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Kommt auf den “Künstler” an. Es gibt viele besch*ssene Musiker aus dieser Musikrichtung. Find Travis Scott zurzeit am besten aus HipHop/Rap

EuropePatriot  29.03.2024, 20:56

Wie findest du eigentlich Afro-Beats? Das ist der Afrikanische Hip Hop.

Wenn du die Tanzart meinst, dann auf jeden Fall! Ich tanze gerne Hip Hop, bin aber noch Anfänger und besuche keinen Kurs. Dabei will ich bald einen besuchen. Ich liebe die Bewegungen und die Energie, die in Hip Hop steckt. Ich höre mehr Kpop, aber dafür ist easy von Le sserafim jetzt mein fav Kpop Song, weil es mir Hip Hops vibes gibt. Es hört sich so an, aber besonders die Choreo dabei

https://youtu.be/VCm_5U3-W9c?feature=shared

Ich weiß nicht wie manche es finden würden, aber für mich ist es ein bisschen Hip Hop, weil es sich so anhört und der Tanz vorallem

Ja. Hip Hop ist Weltweit sowieso die Musikrichtung Nr.1 in der Beliebtheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.