Mögt ihr Nina Chuba?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag sie nicht 39%
Mal gehört 26%
Mag sie sehr 17%
Mag sie 9%
Mag sie nicht so 9%
Niki12384  28.12.2023, 14:41

Mögen im Sinne von „Ich finde sie sympathisch“ oder „mir gefällt ihre Musik?

Noahs16
Fragesteller

Beides

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag sie sehr

Ich mag ihr Album Glas sehr gerne.
Kannte sie zunächst nur mit „Wildberry Lillet“ und das hat mich erstmal nicht sonderlich begeistert. Mochte es eigentlich gar nicht.

Später aber wurde es ein kleiner Ohrwurm und ich hab mir daraufhin erstmals ihr Album angehört. Es hat mich das ganze Jahr über in einer Trennungs und neu verliebt Phase begleitet. Die Lieder passten einfach so gut z.B die Lieder „Glas“ und „Glatteis“.
Selbstzweifel und nicht mehr weiter wissen die Lieder „Neben mir“ und „Tinnitus“.
Verliebt Vibe die Lieder „Sakura“ und „Ich glaub ich will heut nicht mehr gehn“.

Der Rest ist gute Laune Musik und etwas persönliche Vibes von Nina selber.
Hört sich zumindest für mich danach an.

Ich habe mir Tickets für 2024 geholt und freu mich schon drauf. 😊

Ich muss allerdings zugeben, dass es zur Zeit mehrere Künstlerinnen gibt, die für mich ähnlich klingen. Ich hoffe aber es kommt noch mehr von ihr raus. Soweit ich weiß ist sie noch recht jung.

Woher ich das weiß:Hobby
Mal gehört

Musikalisch nicht mein Ding. Ich hab eine schwierige Beziehung zu mainstream Persönlichkeiten. Die meisten sind einfach langweilig.

An Nina Chuba hab ich auch noch nichts besonderes gefunden. Meistens wollen alle möglichst sympathisch sein und laufen dann von morgens bis abends mit inhaltsloser Popmusik im Radio. Da ist Nina Chuba kaum anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Mag sie nicht

Heyy✨

Ich mag Nina Chuba nicht, bzw. ich mag ihre Musik nicht, ist nicht mein Geschmack.

Über sie selbst weiß ich nicht viel..

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Mal gehört

Hab mal, wie fast alle, ihr ,,Wildberry Lillet" gehört, aber hatte dann irgendwann auch die Ohren voll davon, bin kein Fan und kenn vielleicht 2/3 Lieder. Ist ganz okay, nicht meins :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
Mal gehört

Als ihre Musik ist und war nie so mein Fall, habe sie aber auch mal in Interviews und anderen Videos gesehen und fand sie da nicht unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann