Wie findet ihr Nina Chuba?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich mag sie 44%
Ich mag sie nicht 30%
Finde sie okay 11%
Sie ist meine Lieblingssängerin 7%
Kenne sie nicht 4%
Anderes... 4%
Kenne nur einen Song 0%

2 Antworten

Kenne sie nicht

Ich kenne sie durchaus, aber kann halt mit ihrer Musik nix anfangen.

Wildberry Lillet hab ich noch mitbekommen, das läuft ja rauf und runter. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb ich die Musik nicht mag.

Was ich nicht mag sind Songs ohne Inhalt (wie beispielsweise dieser Song) und vor allem diese übertrieben krasse Produktion, die eingängigen Melodien und das Marketing. Aus ihr wird doch sowieso wieder ein Popstar im Rampenlicht gemacht. Alles was inzwischen mit Rap an Aufmerksamkeit bekommt, wird von der Industrie nur noch weichgespült und kommerzialisiert. Aus Rap wird Pop. Ist ja ok, aber das spricht mich dann halt nicht mehr an, weils mir zu künstlich dann wird. Abgesehen davon tu ich mich schwer mit weiblichen Stimmen. Das hat keinen wirklichen Grund, ich höre einfach lieber männliche Stimmen. Das hat aber nichts mit ihr persönlich zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ich mag sie

Schon allein der Fakt, dass viele Leute sie nicht mögen macht sie sympathisch