Hört ihr Deutsch Rap? Und wenn ja, könnt ihr Lieder in dieser Musik Genre empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind die besten Rap-Songs „Nightmares“ von Dante NY, „Karma“ von Kitty Kat, „Knochen gebrochen (feat. Sido, B-Tight & Kitty Kat) und „Totalschaden“ von Tony D und „Wie kannst du nur“ von RAF 3.0.

Falls dir das überhaupt nicht zusagt, hör dir vielleicht mal Die Fantastischen Vier an. Die machen vernünftigere Musik.

Woher ich das weiß:Hobby