Wer ist euer Lieblingssänger oder Sängerin?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sopxxia13,

Lieblingssängerin: Da muss ich 2 nennen, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann 😅: Taylor Swift & Ariana Grande.

An Taylor liebe ich die verschiedenen Stile (Country, Pop, Indie-Folk). Mein Lieblingsalbum von ihr ist 1989 Taylor's Version 🩵.

Meine momentanen Top 5 von ihr sind:

  1. Wonderland (Taylor's Version)
  2. You Belong With Me (Taylor's Version)
  3. Tolerate It
  4. Look What You Made Me Do
  5. Is It Over Now? (Taylor's Version)

Mein Lieblingsalbum von Ariana ist definitiv Dangerous Woman 🖤. Wirklich jedes Lied ist ein Hit für sich. Meine momentanen Top 5 von Ari sind:

  1. Into You
  2. Touch It
  3. Sometimes
  4. Dangerous Woman
  5. yes,and?

Fast alle gerade von Dangerous Woman 🖤😅.

Lieblingssänger: Hm. Vielleicht Ed Sheeran oder halt Chris Martin von Coldplay. Meine momentanen Top 3 von Ed sind:

  1. All Of The Stars
  2. Shivers
  3. Shape Of You

Lieblingsband: Coldplay oder OneRepublic. Meine momentanen Top 5 von Coldplay sind:

  1. A Sky Full of Stars
  2. Viva La Vida
  3. Violet Hill

Ansonsten höre ich noch Ava Max, Lady Gaga, Josh Groban, Selena Gomez, Dua Lipa & Rihanna usw sehr gerne 😊🎶❤️

Und wessen Musik hörst du so? 🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pizza8080  07.02.2024, 13:23

Danke für den Stern ⭐️

GReeeN ,Doja cat, und Nina chuba

und meine Lieblings band ist Provinz 😁

Meine Lieblingssängerinnen sind Taylor Swift und Lady Gaga. Lorde, Adele und Lana Del Rey liebe ich aber auch total.

Mein Lieblingssänger ist Ed Sheeran und meine Lieblingsband Coldplay oder Black Sabbath.

Mein Lieblingssänger ist Mariah Carrie. Ich mag besonders ihren Song “My all” und Emotions”, und ihr Intro zu “Fourth of July”.

Davon habe ich ganz viele. Hier mal eine kleine Auswahl:

  • Robert Plant (Led Zeppelin)
  • Bob Dylan
  • Tarja Turunen (Nightwish)
  • Mark Knopfler (Dire Straits)
  • Bon Scott (AC/DC)
  • Tina Turner
  • Ozzy Osbourne (Black Sabbath)
  • Freddie Mercury (Queen)